Toggle menu

Metal Hammer

Search

Ted Nugent: „Ich bete jeden Tag, dass Gott President Obama scheitern lässt“

von
teilen
mailen
teilen

Ausgerechnet US-Präsident Barack Obama, der für viele Menschen Hoffnung und Wandel bedeutet, wünscht Ted Nugent von Herzen alles Schlechte. In seiner Kolumne schreibt er jetzt:

„Lasst mich unmissverständlich sagen, dass ich jeden Tag niederknie und zu Gott bete, dass er sein möglichstes tue, Präsident Obama scheitern zu lassen.“

Als Grund für diese klare Aussage führt der überzeugte Patriot Ted Nugent an, dass Obama angeblich die freie Marktwirtschaft vernichten wolle und der Regierung zu viel Einfluss verschaffen wolle.

Mit seiner Meinung gegenüber dem demokratischen Präsidenten steht er unter Republikanern dabei nicht allein – im allgemeinen Medienecho ist es allerdings eine selten gehörte Stellungnahme. Obwohl z.B. aus dem Iced Earth Lager ähnlich skeptische Äußerungen kommen, sind die meisten Musiker deutlich pro Obama.

teilen
mailen
teilen
Glenn Hughes will kein weiteres Album mehr machen

Glenn Hughes hatte sich zuletzt schon kritisch zum derzeitigen Zustand der Musik geäußert. Nun offenbart der frühere Deep Purple-Musiker, dass er daraus einen weiteren folgenschweren Schluss gezogen hat. So plant der 74-Jährige aktuell nicht, noch einmal ein Rock-Album zu komponieren, aufzunehmen und zu veröffentlichen. Dies gab der Sänger und Bassist im Interview bei Chaoszine zu Protokoll. Eintagsfliegen Das heißt: Es wird wohl keinen Nachfolger zum Anfang September 2025 erschienenen CHOSEN geben. "Ich denke nicht, dass ich ein weiteres Rock-Album machen werden. Wisst ihr, warum? Niemand kauft mehr Alben. Ich meine das im Allgemeinen. Ich schreibe diese Sachen, nehme sie auf, mache…
Weiterlesen
Zur Startseite