Meldungen
Disturbed als Stein des Anstoßes: Die 50 schlechtesten Warrior Metal Cover aller Zeiten
Musikalisch ist das neue Disturbed -Albu...
von
Das ganze vierte Album soll dem Hörer das Gefühl geben, unverwundbar zu sein - daher der Titel. Plangemäß wird es im Frühjahr erscheinen.
Dabei richtet sich vor allem der Titel-Song des neuen Disturbed-Drehers direkt an die amerikanischen Soldaten, die im Ausland kämpfen. Sie sollen von 'Invincible' stark und angstfrei gemacht werden.
Weitere Song-Titel gibt es auch schon:
'Deceiver' zum Beispiel, der von einer ziemlich schlechten Erfahrung in Sachen Beziehung handeln soll, erzählt Sänger David Draiman.
Außerdem 'Inside The Fire', der die fiktive Geschichte erzählt, wie Draiman über dem toten Körper seiner Freundin steht (Selbstmord) und der Teufel ihm ins Ohr flüstert, sich auch zu töten.
Eventuell wird auch eine Cover-Version von Faith No Mores 'Midlife Crisis' veröffentlicht, doch das steht noch genauso wenig, wie eine finale Tracklist.
Weitere Artikel zum Thema:
+ Neue Disturbed-Scheibe in der Mache
Musikalisch ist das neue Disturbed -Albu...
Den Song ‘Inside The Fire’ kennt ihr ber...
Bisher werden die News aus dem Hause Dis...
Biohazard kommen aus Brooklyn, New York. Da muss man sich wehren, wie uns die Tough Guys schon seit vielen Jahren erklären. Wir haben es getestet.
Imperium Dekadenz sind für ihren Black Metal mit explizitem Bezug auf das römische Reich bekannt. Nicht für Fußball-Kenntnisse. Sänger Horaz ändert das jetzt.
2011 stach die "70.000 Tons of Metal"-Kreuzfahrt zum 1. Mal in See - dieses Jahr geht es weiter. Wir waren dabei, bloggten live und zeigen jetzt das Bilder-Tagebuch von Leichtmatrose Leim.
An Helloween führt in der deutschen Metal-Szene kein Weg vorbei. Ihren Beitrag zum Fußball leistet Drummer Daniel „Dani“ Löble.
Nein, Tod und sterben sind keine schönen Themen. Aber sie sind Teile des Lebens - auch im Metal. Wir haben uns die etwas andere Seite des Themas angesehen.

Kommentar schreiben