Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Gene Simmons (Kiss): Es reicht mit Michael Jackson Gedächtnis

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Kiss-Boss Gene Simmons hat genug von Celebrities, die sich trauernd an Michael Jackson erinnern. Er möchte, dass statt dessen die Kinder zu Worte kommen, die den Sänger des Missbrauchs angeklagt hatten.

„Ich möchte, dass die Kinder angehört werden, die ihn des Missbrauchs angeklagt haben,“ erklärte er in einem Telefon-Interview. „Sein Talent können wir später feiern, aber wir sollten jetzt rausfinden, ob es Opfer gibt.“

2005 hatte es eine entsprechende Verhandlung gegen Michael Jackson gegeben, in der er aber nicht für schuldig befunden wurde. 1993 gab es ebenfalls Anklagen wegen Kindesmissbrauch, die aber außergerichtlich geregelt wurden.

Mittlerweile, so Gene Simmons, sei Michael Jackson lange genug tot, um auch über diese dunklen Themen zu sprechen. Michael Jackson verstarb am 25.06.2009.

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite