Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Warrior Soul + AC/Angry + Black Blitz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

50 Zuschauer sind nicht die Welt. Das hält Warrior Soul aber nicht davon ab, München zu rocken! Unsere Fotografin weiß zu berichten:

Die Stimme von Kory Clarke ist sowas von kaputt. Das muss man gesehen beziehungsweise gehört haben, um es überhaupt zu glauben. Ohne Übertreibung, aber da ist Lemmy von Motörhead eine Nachtigall dagegen…

Und trotzdem hat Kory es geschafft mittels seiner immensen Ausstrahlung und Bühnenpräsenz den Club zum Kochen zu bringen… unglaublich, aber wahr!

Wie das aussah, seht ihr auf den Bildern vom gemeinsamen Konzert von Warrior Soul, AC/Angry und Black Blitz oben in der Galerie.

Setlist Warrior Soul:

Interzone
Junky Stripper
A Drink to All My Friends
Love Is A Drug
Punk & Belligerent
Rotten Soul
Love Destruction
Blown
Shine Like It
She’s Glaswegian
Charlie’s Out Of Prison
Zugabe:
The Party
Fuck The Pigs
Downtown

teilen
twittern
mailen
teilen
Rage: Zeitreise durch vier Dekaden

  — Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite