Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trivium: Tracklist zu VENGEANCE FALLS online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 2:] Bis zum Oktober müssen sich die Anhänger der Metalcore-Formation Trivium noch gedulden bis das neue Album VENGEANCE FALLS in den Ladentheken steht. Die CD wurde vom Device/Disturbed-Frontmann David Draiman produziert und wird folgende Songs enthalten:

01. Brave This Storm
02. Vengeance Falls
03. Strife
04. No Way To Heal
05. To Believe
06. At The End Of This War
07. Through Blood And Dirt And Bone
08. Villainy Thrives
09. Incineration: The Broken World
10. Wake (The End Is Nigh)

[Update:] In Wacken ließen es sich Trivium nicht nehmen, gleich zwei neue Songs ihres kommenden Langeisens VENGEANCE FALLS vorzustellen. ‘Brave The Storm’ gab es zwar schon zuvor zu hören (siehe unten), der Song ‘Strife’ kam aber taufrisch aus den Boxen der True Metal-Stage gedröhnt.

Anhören könnt ihr euch den brandneuen Track hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Am Sonntag (28.07.2013) stellten Trivium erstmals einen kompletten Song ihres neuen Album VENGEANCE FALLS vor. Bei einem Auftritt in Rumänien spielten sie ‘Brave This Storm’ – jetzt steht die Aufnahme der Live-Premiere im Internet.

Die Qualität ist natürlich nicht optimal, genügt aber, um sich einen Eindruck des neuen Trivium-Songs zu verschaffen.

Hört hier ‘Brave This Storm’ von Trivium:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
10 Rock- und Metalfilme, die man gesehen haben muss

Kein Bock mehr auf olle Konzertfilme, aber trotzdem Lust auf Couch und Glotze? Wir stellen euch die besten Rock- und Metalfilme vor, die ihr euch definitiv angucken solltet. Bald gibt es dann auch eine Übersicht der besten Rock- und Metaldokus obendrauf. This Is Spinal Tap (Die Jungs von Spinal Tap, 1984) https://www.youtube.com/watch?v=z6F0VyKp4Ik Spinal Tap gibt es schon seit den 60ern. Erst spielten sie Beat, dann trugen sie Blumen im Haar und nun hüpfen die Jungs mit dem verdammt hohen Drummer-Verschleiß in Spandexhosen und mit toupiertem Haar über die Bühne. Der Werbefilmregisseur Marti DiBergi folgt den drei Chaoten mit seiner Kamera…
Weiterlesen
Zur Startseite