Premieren

Alter Bridge: am freien Tag auf den Golf-Platz

Backstage-Video

Indianapolis versinkt in den Fluten, als Alter Bridge auf ihrer Tour dort haltmachen. Zum Glück ist der Golfplatz am freien Tag noch bespielbar.

Alter Bridge sind in Amerika mal wieder auf Tour und bekommen dabei so einiges zu Gesicht - unter anderem Indianapolis landunter.

Wer aber so lange schon im Geschäft ist, wie die Musiker von Alter Bridge, lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Schon gar nicht, wenn ein freier Tag ansteht.

Wie Alter Bridge den nutzen, seht ihr exklusiv in unserem Backstage-Video:

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.