Premieren

Brutal-Premiere: Hört den Obscenity-Song ‘Atrophied In Anguish’ zuerst hier!

Neues vom Death Metal-Urgestein

Obscenity gehören zu den Vorreitern in Sachen Death Metal aus Deutschland. Nun steht ihr neues Album ATROPHIED IN ANGUISH an. Hier könnt ihr als erste reinhören!

Deutschland trifft Florida: Seit dem Einstieg von Sänger Jeff Rudes aus Tampa, Florida sind Obscenity wieder oben auf. Das Death Metal-Urgestein ist seit 1989 unterwegs - nun steht mit ATROPHIED IN ANGUISH ihr achtes Album an.

Satte zwei Wochen vor der Veröffentlichung des neuen Obscenity-Albums am 14.09.2012 lassen wir euch exklusiv in den Titeltrack hören.

Hört hier den brandneuen Obscenity-Song ‘Atrophied In Anguish’:

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden,  damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.