Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rock-Premiere: Seht das Audrey Horne-Video zu ‘Redemption Blues’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Audrey Horne legen los. Mit dem neuen Album YOUNGBLOOD knacken die Norweger den METAL HAMMER-Soundcheck und stellen das Album des Monats im Februar. Jetzt zeigen sie das erste Video daraus.

Der Clip zum Album-Opener ‘Redemption Blues’ wirkt nur auf den ersten Blick melancholisch. Nicht lang, und Audrey Horne starten eine wilde Wohnzimmerparty. Ein Spaß für jung und sehr, sehr alt.

Seht hier das Video zu ‘Redemption Blues’ von Audrey Horne vom Album YOUNGBLOOD:

Mehr Videos gibt es hier auf tape.tv!

YOUNGBLOOD von Audrey Horne erscheint am 01.02.2013.

Die Tracklist von Audrey Hornes YOUNGBLOOD:

1. Redemption Blues
2. 2 Straight Into Your Grave
3. Youngblood
4. There Goes A Lady
5. Show and Tell
6. Cards with the Devil
7. Pretty Little Sunshine
8. The Open Sea
9. This Ends Here
10. The King is Dead

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hansi Kürsch rechnet mit Blind Guardian-Album vor 2027

Blind Guardian-Frontmann Hansi Kürsch spricht im Interview mit dem australischen Metal Roos über die Wartezeit auf ein neue Album der Power-Progger. Auf das 2022 veröffentlichte THE GOD MACHINE mussten die Fans immerhin ganze sieben Jahre warten. Ganz so lange soll es diesmal laut dem 57-Jährigen aber nicht dauern, wenngleich die Krefelder momentan mit anderen Dingen beschäftigt sind. "Ich bin mir nicht sicher, wie der Plan genau aussieht", erörtert Hansi Kürsch. Nächstes oder übernächstes Jahr "Wir haben die Neuaufnahmen für SOMEWHERE FAR BEYOND für die Jubiläumsplatte gemacht. Und 2022 haben wir die Live-Aufnahmen gemacht. Das kommt also bestimmt sehr bald. Aber wir…
Weiterlesen
Zur Startseite