Albumpremiere

Hört MEADOWS OF NOSTALGIA von Imperium Dekadenz in voller Länge

Stream des neuen Albums

Das neue Imperium Dekadenz-Album MEADOWS OF NOSTALGIA rückt näher. Schon jetzt könnt ihr es bei uns komplett hören.

Imperium Dekadenz sind längst kein Geheimtipp der deutschen Black Metal-Szene mehr. Auch auf ihrem neuen Album MEADOWS OF NOSTALGIA werden sie Anhänger der schwarzen Klangkünste wieder in ihren Bann ziehen.

MEADOWS OF NOSTALGIA erscheint am 15.03.2013. Schon jetzt, eine Woche vor Release, könnt ihr das neue Imperium Dekadenz-Album bei uns in voller Länge hören!

Der komplette Stream des neuen Imperium Dekadenz-Albums MEADOWS OF NOSTALGIA:

Die Tracklist zu MEADOWS OF NOSTALGIA von Imperium Dekadenz:

Durch das Tor

Brigobannis

Aue der Nostalgie

Ave Danuvi

Memoria

Aura Silvae

Der Unweg

Striga

Tränen des Bacchus

Was haltet ihr von MEADOWS OF NOSTALGIA? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

---

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Video-Special: Deutscher Black Metal und Politik

Black Metal schockt gerne, verstört, provoziert. Das geht gerade in Deutschland mit politischen Themen reicht einfach - und kann eine ganze Szene in Verruf bringen.

Tags: Black Metal / Endstille / Imperium Dekadenz / Politik / Secrets Of The Moon

Black Metal Sightseeing: finstere Geschichts-Tour durch Oslo

Geburts- und Schreckensorte

Es klingt so obskur, dass wir sie uns unbedingt ansehen mussten - die Black Metal Sightseeing durch Oslo. Das klingt nicht nur seltsam, sondern ist es auch. Hier der Bericht:

Tags: Black Metal / Inferno Festival / Mayhem / Oslo / Sightseeing

Diplomaten in Norwegen müssen Black Metal-Geschichten lernen

Extrem-Musikals Kulturgut

Black Metal war mal Bürgerschreck. Jetzt müssen Diplomaten sich schon mit TNBM (True Norwegian Black Metal) auskennen und werden entsprechend geschult.

Tags: Black Metal / Diplomat / Norwegen / Politik

Kult-Bands und -Songs aus der Finster-Szene

Gerade im Black Metal gibt es genügend Bands und Songs, die als Kult gelten. Wir haben Endstille , Secrets Of The Moon und Imperium Dekadenz nach einigen davon befragt.

Tags: Black Metal / Darkthrone / Endstille / Imperium Dekadenz / Kult

Kommentare (1)
Album

Meine Güte! Das Album ist mal wieder herrlich. Gut, dass ich es vorbestellt habe! Danke Imperium Dekadenz, nicht umsonst seit ihr meine Lieblingsband! :)

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.