Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört MEADOWS OF NOSTALGIA von Imperium Dekadenz in voller Länge

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Imperium Dekadenz sind längst kein Geheimtipp der deutschen Black Metal-Szene mehr. Auch auf ihrem neuen Album MEADOWS OF NOSTALGIA werden sie Anhänger der schwarzen Klangkünste wieder in ihren Bann ziehen.

MEADOWS OF NOSTALGIA erscheint am 15.03.2013. Schon jetzt, eine Woche vor Release, könnt ihr das neue Imperium Dekadenz-Album bei uns in voller Länge hören!

Der komplette Stream des neuen Imperium Dekadenz-Albums MEADOWS OF NOSTALGIA:

Die Tracklist zu MEADOWS OF NOSTALGIA von Imperium Dekadenz:

Durch das Tor
Brigobannis
Aue der Nostalgie
Ave Danuvi
Memoria
Aura Silvae
Der Unweg
Striga
Tränen des Bacchus

Was haltet ihr von MEADOWS OF NOSTALGIA? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Borknagar: Hart am Grenzbereich

Das komplette Interview mit Borknagar findet ihr in der METAL HAMMER-Märzausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Die norwegische Westküste hat auch im Winter ihre eigenen Reize. So bringt der Dezember traditionell Pinnekjøtt und Lutefisk auf den Tisch, also gepökelte Lammrippen und mit einer Lauge gewässerten Stockfisch. Letzteren beäugt selbst Øystein mit Misstrauen. Dabei stammt der Vorschlag von dem kantigen Hünen, nach der Hörprobe des 13. Borknagar-Albums im Heimstudio in das für seine exzellente lokale Küche bekannte Restaurant Wesselstuen zu wechseln. Der gelierte Dorsch sieht zwar abenteuerlich…
Weiterlesen
Zur Startseite