Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Premiere: Hört hier das neue Volto!-Album komplett

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zumindest ein Teil der  Progressive-Giganten Tool lässt mal wieder was Neues von sich hören: Drummer Danny Carey veröffentlicht am 02.08.2013 das Debütalbum INCITARE seines neuen Fusion-Nebenprojekts Volto!.

Das Debüt-Album feiert bei uns seine Premiere: Schon jetzt könnt ihr INCITARE in voller Länge online hören!

Neben dem Tool-Drummer bestehen Volto! aus Gitarrist John „Volto“ Zieler (Pigmy Love Circus) und Bassist Lane Morrison (Alanis Morissette, Simple Minds).

Hier hört ihr die Premiere des Volto!-Albuma INCITARE:


on .

Sind Volto! ein akzeptabler Ersatz für Tool? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: 24 Jahre THE SICKNESS

Die Neunziger waren stark geprägt von einer Alternative Rock-Explosion. Doch als sich das Jahrzehnt seinem Ende zuneigte, spürte man eine Veränderung in der Luft – ein kräftigerer Sound begann sich durchzusetzen. Unter den Vorreitern dieser neuen musikalischen Härte befand sich eine aufstrebende Band aus Chicago, die den Namen Disturbed trägt und am 7. März 2000 ihr Debütalbum THE SICKNESS veröffentlichte. Ausgegrenzt Disturbed wird oft ein blitzartiger Aufstieg von Anfang an zugeschrieben, besonders, da ihr erstes Werk THE SICKNESS bis heute zu ihren beliebtesten und meistverkauften Alben zählt. Doch der Weg zu diesem Erfolg war alles andere als glatt: Zu Beginn…
Weiterlesen
Zur Startseite