Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Seht das neue Omnium Gatherum-Video ‘The Sonic Sign’ zuerst hier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bezüglich Melodien und Gitarrenharmonien distanzieren Omnium Gatherum auch auf dem sechsten Album BEYOND einen nicht kleinen Teil der Melodic Death Metal-Konkurrenz. Im Verbund mit den teilweise proggigen Anflügen bezüglich Rhythmik sowie Aufbau stellt das finnische Sextett ein absolutes Highlight innerhalb seiner Szene dar.

Aus dem aktuellen Album BEYOND zeigen Omnium Gatherum nun ihr neues Video ‘The Sonic Sign’. Bei uns feiert es Premiere:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Suizid, Armee, pure Aggression: Die 10 radikalsten Songs von Five Finger Death Punch

Seit Mai ist Five Finger Death Punchs neue Platte AND JUSTICE FOR NONE in den Läden. Die ist so gut, dass wir das Gesamtwerk der Band einfach ignorieren? Aber Unsinn! Hier ein Blick auf die zehn besten Songs von 5FDP, die einfach nur abräumen. Jekyll and Hyde (Got Your Six, 2015) https://www.youtube.com/watch?v=HCBPmxiVMKk Wear a smile on my face, but there's a demon inside Diesen Dämon ließ Sänger Ivan Moody frei laufen und rief Gitarrist Jason Hook an. Mitten in der Nacht um halb drei. Der Typ, der nicht ran ging, lässt einen Song um die originale Voicemail entstehen, der anders…
Weiterlesen
Zur Startseite