Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört ‘DG-7’ von Hail Of Bullets zuerst hier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Martin van Drunen legt nach: Nach seinem Ausflug in die Welt der Metal-Stars und -Sternchen als Moderator der METAL HAMMER AWARDS 2013 geht es wieder ans Mikro bei Hail Of Bullets.

Das neue Hail OIf Bullets-Album III THE ROMMEL CHRONICLES ist ein Konzeptalbum und erscheint am 25.10.2013. Den Song ‘DG-7’ daraus hört ihr hier kostenlos und in voller Länge.

Hört hier die Premiere von ‘DG-7’ aus dem neuen Hail Of Bullets-Album III: THE ROMMEL CHRONICLES:

Hail of Bullets „DG-7“ by Metal Blade Records

>>> Seht Hail Of Bullets live beim Hell Inside Festival am 04.+05.10.2013

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Tranquillity haben neues Album im Kasten

Mit der Gründung des In Flames-Ablegers The Halo Effect wurde es jüngst ein wenig still um Dark Tranquillity. Doch nun greifen die Schweden wieder an. Wie Frontmann Mikael Stanne in den Sozialen Medien berichtet, haben die Melodic-Death-Metaller die Aufnahmen für ihr nunmehr 13. Studiowerk abgeschlossen. Rundum zufrieden So plaudert der 49-Jährige aus dem Nähkästchen, dass der Nachfolger des 2020er-Albums MOMENT im Kasten ist. Nun werde die Platte -- wie bereits bei den Longplayern CONSTRUCT (2013) und ATOMA (2016) -- in die Hände von Sound-Guru Jens Bogren (Opeth, Amon Amarth, Arch Enemy, Powerwolf, Kreator, Amorphis) übergeben, der sich sowohl um den…
Weiterlesen
Zur Startseite