Toggle menu

Metal Hammer

Search

Endstille: Premiere des ‘Anomie‘-Videos aus INFEKTION 1813

von
teilen
mailen
teilen

INFEKTION 1813 rumpelt, als ob der Weltuntergang mit Blitz und Donner über uns herfällt. Entsprechend hoch ist der Anspruch an eine Verfilmung des Materials. Endstille haben sich davon nicht schrecken lassen und gehen mit voller Wucht an den Song ‘Anomie‘, dessen Video es welt-exklusiv nur hier zu sehen gibt:

‘Anomie’ ist der Opener des aktuellen Endstille-Albums INFEKTION 1813, das seit Freitag dem 13.05.2011 mit diesen Songs im Handel ist:

1. Anomie
2. Trenchgoat
3. Bloody H (The Hurt-Gene)
4. The Deepest Place On Earth
5. When Kathaaria Falls
6. Satanarchie
7. World Aflame
8. Wrecked
9. Endstille (Völkerschlächter) 

Wie wir mit Endstille zur U-Boot-Besichtigung gegangen sind, und viele weitere Stories zur Band, findet ihr rechts.

Ganz ausführlich erzählen wir euch in der von INFEKTION 1813! Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland portofrei bestellt werden – wie alle anderen Hefte auch. Alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

teilen
mailen
teilen
Ein Ornithologe deckt auf: Die Wahrheit hinter King Diamond, Randy Blythe & Co.

In der Heavy Metal-Talkshow ‘Two Minutes To Late Night’ von Jordan Olds und Drew Kaufman widmete sich ein Beitrag über den Vergleich von Metal- mit Vogel-Gesang. Dazu wurde mit Tom Stephenson ein anerkannter Ornithologe eingeladen. Jenem tapfer und äußerst humorvoll mitspielenden Wissenschaftler wurden Songs von unter anderem Converge, King Diamond und Lamb Of God vorgespielt, wozu dieser dann die passenden Vogel-Stimmen raussuchte – die (teilweise) wirklich frappierende Ähnlichkeit haben. So singe Jacob Bannon wie ein Nyctibius jamaicensis (Tagschläfer), King Diamonds Gesang ähnele stark dem des Anhima cornuta (Hornwehrvogel), und Randy Blythes Organ gleiche dem des Cygnus olor (Höckerschwan). Vögel furzen…
Weiterlesen
Zur Startseite