Toggle menu

Metal Hammer

Search

29 Underground-Death Metal-Alben die man laut Trevor Strnad kennen sollte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Trevor Strnad hat eine monatliche Kolumne auf metalinjection.net, in welcher der The Black Dahlia Murder-Sänger uns Nachhilfe in Sachen Undergrond-Metal erteilt. Diesmal stellt er uns 29 Underground-Death Metal-Alben vor, die man laut ihm kennen sollte!

Extrem und obskur

Unter den Empfehlungen von Trevor sind Death Metal-Bands aus aller Welt vertreten. Es ist kein Geheimnis, dass der The Black Dahlia Murder-Sänger vor allem extremen und teilweise obskuren Metal liebt. Es lohnt sich wieder mit Trevor und seinen 29 Underground-Death Metal-Alben auf Entdeckungsreise zu gehen!

Klickt euch hier durch die Liste der 29 Underground-Death Metal-Alben die man kennen sollte!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 07.12. mit Gotthard, Obscenity, Svartidauði u.a.

Gotthard Der erste Akustikmitschnitt D-FROSTED (1997) war ein bedeutender Meilenstein in der mittlerweile über 25-jährigen Veröffentlichungshistorie der schweizerischen Hard-Rocker. Nun erscheint der Nachfolger, aufgenommen während der Unplugged-Tour im März 2018. Was man von den 24 Songs erwarten kann, lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=Jwx8B6ZzOeE Obscenity 2019 werden Obscenity 30 Jahre alt. Ein Umstand, den SUMMONING THE CIRCLE nicht im Geringsten betont. Im Gegenteil: Die Death-Metaller klingen lebendiger denn je. Welche Knüppel und Grooves für das neue Album ausgepackt wurden, könnt ihr hier nachlesen. https://www.youtube.com/watch?v=m9uIvXLVQmo Svartidauði Mit ihrem neuen Album haben Svartidauði den erhofften großen Wurf gelandet. Warum, lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=dxKk2zIKYx4 Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite