3 neue Alben der größten Rock- und Metal-Bands: Metallica, AC/DC, Guns N’ Roses

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica stellen DEATH MAGNETIC in die Läden, AC/DC rocken BLACK ICE raus und von Guns N’ Roses erscheint tatsächlich CHINESE DEMOCRACY.

Alle drei Veröffentlichungen haben wir mit einem Special begleitet, das die teils wirklich lustigen, teils extrem obskuren Cover dieser altehrwürdigen Bands noch mal ausgräbt.

Im Zuge des Jahresrückblicks 2008 darf natürlich auch auf diese Specials nicht verzichtet werden. Hier zeigen wir sie euch also noch mal – die Zeitreisen durch die Welt von:

>>> Metallica

>>> AC/DC

>>> Guns N’ Roses

teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Mustaine bereut, James Hetfield geschlagen zu haben

Megadeth-Chef Dave Mustaine, der den Schock um seinen Metallica-Rausschmiss vor etwa 40 Jahren offenbar noch immer nicht überwinden kann, rekapitulierte die gemeinsamen elf Monate mit der Band erneut. Diesmal sollte insbesondere die Beziehung zwischen Mustaine und James Hetfield thematisiert werden – eine „Freundschaft“, die nicht lange währte. Hassliebe Für eine Rubrik des Revolver Magazins war es Fans kürzlich möglich gewesen, Fragen direkt an den Musiker zu stellen. Unter Bezugnahme auf ein weit verbreitetes Video von James Hetfield, in dem der Metallica-Frontmann einem Publikum in Brasilien erzählt hatte, dass er sich „unsicher“ fühlen würde, jedes Mal, bevor er die Bühne betreten würde,…
Weiterlesen
Zur Startseite