3 neue Alben der größten Rock- und Metal-Bands: Metallica, AC/DC, Guns N’ Roses

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica stellen DEATH MAGNETIC in die Läden, AC/DC rocken BLACK ICE raus und von Guns N’ Roses erscheint tatsächlich CHINESE DEMOCRACY.

Alle drei Veröffentlichungen haben wir mit einem Special begleitet, das die teils wirklich lustigen, teils extrem obskuren Cover dieser altehrwürdigen Bands noch mal ausgräbt.

Im Zuge des Jahresrückblicks 2008 darf natürlich auch auf diese Specials nicht verzichtet werden. Hier zeigen wir sie euch also noch mal – die Zeitreisen durch die Welt von:

>>> Metallica

>>> AC/DC

>>> Guns N’ Roses

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 72 SEASONS erreicht Platinstatus

Großer Erfolg bei Metallica: Pünktlich zu den beiden Münchener Konzerten der "72 Seasons"-Konzerttournee hat das Album in Deutschland Platinstatus erreicht. Besondere Setlist in München Am vergangenen Wochenende spielten die Thrash-Giganten im Olympiastadion der bayerischen Hauptstadt das „No Repeat Weekend“. Die beiden Konzerte waren ausverkauft und das Publikum konnte sich über das Live-Debüt von ‘Inamorata’, dem mit elf Minuten Laufzeit längsten Metallica-Song, sowie den eigens für das Wochenende komponierten ‘Hofbräuhaus Funk Jam’ freuen. Und Freude gab es auch für die vier Musiker auf der Bühne: Das 2023 erschienene Album 72 SEASONS hat hierzulande gerade Platinstatus erreicht. Metallica und die Deutschen Charts…
Weiterlesen
Zur Startseite