Toggle menu

Metal Hammer

Search

30 Jahre RIDE THE LIGHTNING: So klingt unsere Metallica-Tribute-CD

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> blättert hier durch Ausschnitte der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER

Ein Meilenstein feiert Jubiläum: Das Metallica-Album RIDE THE LIGHTNING von 1984 wird jetzt wie der METAL HAMMER 30 Jahre alt. Wir feiern den runden Geburtstag mit einer besonderen CD-Beilage.

Nur in der Februar-Ausgabe des METAL HAMMER findet ihr die Cover-CD „Metallica – A Tribute To RIDE THE LIGHTNING“. Dort spielen Bands wie Hatebreed, Bullet For My Valentine, Therion, Exhumed und Sonata Arctica den Metallica-Klassiker Song für Song nach.

Was genau euch auf „Metallica – A Tribute To RIDE THE LIGHTNING“ erwartet, erfahrt ihr oben in der Galerie.

Für Abonnenten sind diese Beilagen und viele andere Extras, die wir für unser Jubiläumsjahr 2014 geplant haben, übrigens kostenlos.

Die Metallica-CD A TRIBUTE TO RIDE THE LIGHTNING und die Erstausgabe des METAL HAMMER von 1984 findet ihr nur in unserer Februar-Ausgabe.

Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 8,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 02/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Für Metallica schwänzte Paris Jackson ihren Highschool-Abschlussball

Für viele Teenager in den USA gehört die Prom, also der Abschlussball an der Highschool, zu den Höhepunkten des noch jungen Lebens. Schon viele Wochen – ach, was! – Monate vorher wird der Abend minutiös bis ins noch so kleinste Detail geplant, Outfits werden ausgesucht und Dates für den Abschlussball klargemacht. Und dann darf natürlich auch die Aftershow-Party nicht vergessen werden... Denn schließlich hat man so ein Ereignis wie die Prom nur ein einziges Mal im Leben. Metallica statt Prom Paris Jackson hatte bei ihrem Abschlussball allerdings ganz andere Prioritäten und gar nichts für die Prom übrig. Denn die 21-Jährige…
Weiterlesen
Zur Startseite