Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

35 Jahre AC/DC – eine Reise durch die Karriere der Riff-Rocker

von
teilen
twittern
mailen
teilen

1973 gründeten die Brüder Angus und Malcolm Young AC/DC – heute bringen sie mit BLACK ICE ihr 15. Studio-Album auf den Markt.

Die Cover der bisherigen 14 Werke kennen alle Fans, die dazugehörigen Alben sollten in keiner Sammlung fehlen. Wir haben sie natürlich in der Bildergalerie weiter oben noch mal aufgeführt – doch die Reise geht noch weiter.

In den Untiefen der AC/DC-Discographie haben wir so manches schönes Stück aufgetan, das neben den Klassikern von BACK IN BLACK oder THE RAZORS EDGE glänzt.

Ihr findet die Reise durch 35 Jahre AC/DC-Cover-Artworks oben in der Bildergalerie, oder direkt hier:

>>> 35 Jahre AC/DC-Cover-Artworks

Weitere AC/DC-Artikel:

+ AC/DC BLACK ICE-Tour innerhalb weniger Minuten ausverkauft
+AC/DC wollen BLACK ICE auf keinen Fall über iTunes verkaufen
+Neuer AC/DC-Song von BLACK ICE online: ‘War Machine’

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Epica-Sängerin Simone Simons

Simone Simons bekommt von deutschem Schlager Hautausschlag und möchte gerne einmal mit Rammstein auf der Bühne stehen. Was die Epica-Sängerin sonst noch musikalisch durch ihr Leben begleitet, erzählt die elegante Holländerin locker und offen im Gespräch oben in der Galerie. --- Noch mehr dazu erfahrt ihr in unserer Januar-Ausgabe. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft. --- Bestens…
Weiterlesen
Zur Startseite