Toggle menu

Metal Hammer

Search

5FDP: Jeremy Spencer macht Horror-Erotik-Parodien

von
teilen
mailen
teilen

Jeremy Spencer musste sein Engagement als Schlagzeuger bei Five Finger Death Punch bekanntlich wegen massiver Rückenproblemen aufgeben. Nach der offenbar ziemlich intensiven Reha und einer Anstellung als Polizist ist der US-Amerikaner inzwischen wieder in die Vollen gegangen und gerade dabei ein Herzensprojekt – oder sollen wir lieber Lendenprojekt sagen? – umzusetzen. Und zwar produziert Spencer Erotik-Parodien von beliebten Horrorfilm-Klassikern wie ‘Der Exorzist’, ‘Psycho’, ‘Halloween’ oder ‘Nightmare On Elm Street’ (Trailer siehe unten).

Empfehlungen der Redaktion
Five Finger Death Punch: Ex-Trommler ist jetzt bei der Polizei

Das Ganze läuft unter dem Namen „LadyKiller TV“ und umfasst insgesamt acht Filme/Parodien. Jeremy Spencer stellt dabei sein Multitalent unter Beweis, tritt er bei dem Unterfangen doch als Erfinder, Ausführender Produzent, Co-Regisseur, Drehbuchautor und Filmmusikkomponist in Erscheinung. Darüber hinaus gönnt er sich in jedem Streifen einen kleinen Gastauftritt (Foto siehe unten) – ganz in guter alter Alfred Hitchcock-Tradition. Möglich wurden die Erotik-Parodien in Kooperation mit den Firmen 6ex Films, WG Films und Whore Gore.

Aus Ernst wird Spaß

„Diese Idee spukte schon eine lange Zeit in meinem Kopf herum“, verrät Jeremy Spencer. „Jetzt waren wir an dem Punkt ‚Jetzt oder nie!‘, was das betätigen des Abzugs und die Umsetzung der Serie angeht. Als wir anfingen, diesbezüglich auf die Darsteller zuzugehen, war ich begeistert über das absolut echte Potenzial der Serie, ein Erfolg zu werden. Und sie waren so begeistert wie ich, es zu drehen!“

Empfehlungen der Redaktion
Five Finger Death Punch stellen ihren neuen Schlagzeuger vor

Zu den Horrorfilmvorlagen, die Jeremy Spencer mit „LadyKiller TV“ parodiert, zählen unter anderen folgende Klassiker: Aus ‘Der Exorzist’ wird ‘The Sexorcist’ mit Darstellerin Tori Black. ‘The Ring’ wird zu ‘The O Ring’. Adriana Chechik spielt in ‘1, 2, Eddy’s Cummin In U’ (‘Nightmare On Elm Street’). Für ‘Camp Blood Sex’ mit Nikki Benz und Reya Sunshine stand ‘Freitag, der 13.’ Pate. ‘Psycho’ wird zu ‘Psych-Ho’ mit Nicole Aniston. Und Abella Danger and Jynx Maze geben gruselige Zwillinge in ‘The Whining’ (‘Shining’).

🛒  and justice for none von five finger death punch jetzt bei amazon kaufen!

https://twitter.com/LadyKillerTV1/status/1133202947012059136

https://twitter.com/LadyKillerTV1/status/1172708681969889281

teilen
mailen
teilen
More Cowbell, Baby! – Diese Cowbell-Songs solltet ihr kennen

Die Cowbell (zu deutsch: Kuhglocke) schaffte es, sich von den Nacken zahlreicher Rinder, Ziegen und anderem Vieh zu lösen, und wurde zu einem festen Bestandteil vieler Drum-Kits der 60er- und 70er-, ja, auch 80er-Jahre. Doch glich ihr unverkennbares „Donk! Donk! Donk!“ eher einem perkussivem Sonderling – zumindest bis im April 2000 ein Sketch von und mit Will Ferrell in der Comedy-Show „Saturday Night Live“ lief, welcher der Cowbell zu plötzlicher Popularität verhalf. Darin verkörperte Christopher Walken den fiktiven Produzenten „The Bruce Dickinson“, der bei den Aufnahmen zu Blue Öyster Cults Hit ‘(Don't Fear) The Reaper’ nach mehr und mehr Cowbell…
Weiterlesen
Zur Startseite