Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bring Me The Horizon: Oli Sykes wird Vater

von
teilen
mailen
teilen

Wenn ein Paar längere Zeit (oder auch kürzere Zeit) zusammen ist, kann es sich schon mal ergeben, dass Nachwuchs im Anflug ist. Dieses zwischenmenschlich-biologische Phänomen zeigt sich nun auch bei Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes und seiner Ehefrau Alissa Salls. Anders ausgedrückt: Die beiden Turteltäubchen werden Eltern.

Von allem das Beste

Dies teilten die beiden Briten der Welt am gestrigen Sonn- und passenderweise Muttertag, den 11. Mai 2025 über die Sozialen Medien mit. Doch damit nicht genug: Alissa Salls trägt nicht nur ein Baby in ihrem Bauch, sondern zwei. So ist im zugehörigen Video zu sehen, wie der Bring Me The Horizon-Sänger und seine Gattin das Geschlecht ihrer Kinder herausfinden. Zu diesem Zweck trägt Sykes zwei Schachteln mit Muffins zum Tisch, an dem die Eheleute sitzen. Seine Angetraute beißt zuerst in ihr süßes Teilchen, woraufhin sich im Inneren des Gebäcks ein pinke Färbung offenbart, was bedeutet: Der eine Säugling ist ein Mädchen.

Nachdem sich die beiden ausgiebig gefreut und umarmt haben, ist dann Oli Sykes an der Reihe. Also packt der Bring Me The Horizon-Vokalist seine Box aus und haut seine Beißerchen in seinen Muffin. Alsdann kann der 38-Jährige seinen Augen zuerst nicht glauben, denn in dem kleinen Kuchenstück zeigt sich blaue Farbe — das zweite Kind ist demnach ein Junge. Anschließend zeigen sich Sykes und Salls noch glücklicher und ausgelassener. Das Pärchen erwartet folglich Zwillinge — ein Mädchen und einen Jungen. Davon kündet auch die Bildunterschrift des Videos: „dois“ kommt als  spaßige Wortschöpfung als den englischen Wörtern „daugthers“ und „boys“ (was umgangsprachlich auch „bois“ geschrieben wird) daher. METAL HAMMER wünscht den künftigen Eltern alles erdenklich Gute!

🛒  BMTH-SHIRT BEI AMAZON HOLEN!
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Paul Di’Anno: Dokumentarfilm soll 2026 erscheinen

Am 21. Oktober jährte sich der Todestag von Paul Di’Anno zum ersten Mal. Der frühere Iron Maiden-Frontmann verstarb mit 66 Jahren in seinem Zuhause in Salisbury an einem Herzstillstand. 2023 gab Di’Anno selbst noch bekannt, gemeinsam mit Wes Orshoski (‘Lemmy’, 2010) an einem autobiografischen Dokumentarfilm zu arbeiten. Dieser soll kommendes Jahr veröffentlicht werden. Der richtige Zeitpunkt Kurz nach Paul Di’Annos Tod teilte Orshoski über die Sozialen Medien mit: „Meine Hoffnung ist, dass der Film seine Premiere bei Film-Festivals Anfang 2025 feiert.“ Leider kam es bislang nicht dazu. Anlässlich des ersten Todestags meldet sich der Filmemacher erneut zu Wort. Begleitet von…
Weiterlesen
Zur Startseite