Toggle menu

Metal Hammer

Search

Accept planen keine Zukunft mit Udo Dirkschneider

von
teilen
mailen
teilen

Im Gespräch mit Music Enthusiast Magazine, erklärte Wolf Hoffmann, dass kein Kontakt zum ehemaligen Accept-Sänger Udo Dirkschneider besteht und niemand in der Band an ihn denken würde. „Für uns könnte es nicht besser laufen, also ist Udos Rückkehr keine Option. Wir haben ein neues Leben begonnen, aber Udo wollte nicht daran teilhaben. Es war seine Entscheidung.“

Udo Dirkschneider äußerte sich 2013 über den Accept-Sänger Mark Tornillo: „Mark ist ein wirklich guter Sänger, aber er hat Probleme beim singen der alten Accept-Songs.“

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
U.D.O./Dirkschneider und Andrey Smirnov trennen sich

Udo Dirkschneider und Andrey Smirnov machen fortan nicht mehr zusammen Musik. So haut der russische Gitarrist bei den beiden Bands des einstigen Accept-Frontmannes — U.D.O. und Dirkschneider — nicht mehr in die Saiten. Laut dem offiziellen Statement wurde die Entscheidung "freundschaftlich und mit gegenseitigem Respekt" getroffen. Eine Begründung der Personalie fehlt bislang. Bald gibt’s weitere News "Nach vielen der gemeinsamen Kollaboration haben sich U.D.O. / Dirkschneider und Gitarrist Andrey Smirnov entschieden, getrennte Wege zu gehen", heißt es in der Mitteilung. "Dieser Entschluss wurde freundschaftlich und mit gegenseitigem Respekt getroffen. Die Band möchte Andrey für sein herausragendes musikalisches Können, seine Hingabe…
Weiterlesen
Zur Startseite