Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

AC/DC BLACK ICE-Tour innerhalb weniger Minuten ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um 11 Uhr startete letzten Samstag der offizielle Kartenvorverkauf für die AC/DC Tickets, wenige Minuten später war bereits alles ausverkauft.

Was des einen Leid, ist des anderen Freud wie es so schön heißt: Auf diversen Internet-Auktionshäusern kann man die Tickets zur Zeit zu einem Preis von 100 – 670 Euro pro Karte erwerben.

Wer keine Lust hat, diese gesalzenen Preise zu zahlen, für den gibt es noch Hoffnung. AC/DC haben sich entschlossen, noch einige zusätzliche Open Airs in Deutschland nachzuschieben. Die Termine dafür sollen bald bekannt gegeben werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gerücht: AC/DC veröffentlichen Album im Frühjahr

Wenn es stimmt, was der australische Radiomoderator Eddie McGuire sagt, dann ist das ein Grund zu ausgelassener Freude. Denn dann werden wir in Bälde neues Material von AC/DC zu hören bekommen. Genauer gesagt soll das neue Album, das ja schon eine ganze Weile in der Mache ist, im Februar oder März erscheinen. Doch nicht nur das: Später im Jahr wollen sich die Australier auch zu einer Konzertreise aufschwingen. Konkret sagte McGuire folgendes in seiner Frühstücksendung "Triple M Melbourne" (siehe und höre Video unten): "Meiner Information nach werden AC/DC im Februar oder März dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen, aber ebenfalls…
Weiterlesen
Zur Startseite