Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC BLACK ICE-Tour innerhalb weniger Minuten ausverkauft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Um 11 Uhr startete letzten Samstag der offizielle Kartenvorverkauf für die AC/DC Tickets, wenige Minuten später war bereits alles ausverkauft.

Was des einen Leid, ist des anderen Freud wie es so schön heißt: Auf diversen Internet-Auktionshäusern kann man die Tickets zur Zeit zu einem Preis von 100 – 670 Euro pro Karte erwerben.

Wer keine Lust hat, diese gesalzenen Preise zu zahlen, für den gibt es noch Hoffnung. AC/DC haben sich entschlossen, noch einige zusätzliche Open Airs in Deutschland nachzuschieben. Die Termine dafür sollen bald bekannt gegeben werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: AC/DC

Nach Wochen voller Spekulationen, Leaks und Gerüchten ist es endlich so weit: AC/DC haben eine Konzertreise für dieses Jahr angekündigt. Im Rahmen dessen machen die Aussie-Rocker auch mehrfach in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. Auf dem Tourplan stehen München, Gelsenkirchen, Hockenheim, Dresden, Hockenheim, Stuttgart, Nürnberg, Hannover, Wien und Zürich. Sämtliche Live-Termine finden sich weiter unten -- beziehungsweise auf www.acdc.com/tour. Aufgrund der enorm großen Nachfrage wurden zwei Zusatztermine bekanntgegeben - für Dresden und Hannnover (siehe unten)! Let There Be Rock Der Ticket-Vorverkauf startet bereits diese Woche -- am Freitag, den 16. Februar 2024 um 11 Uhr auf unter anderem eventim.de.…
Weiterlesen
Zur Startseite