Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Amy Lee und Troy McLawhorn von Evanescence

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

AC/DC: Hausbesuch in der Villa von Brian Johnson

von
teilen
twittern
mailen
teilen


Brian Johnson gilt nicht gerade als menschenscheu, aber wirklich viel über sein Privatleben ist trotzdem nicht bekannt. Natürlich ist der AC/DC-Frontmann ein großer Autofan, das weiß man, aber sonst?

Das Spin-Magazin hat er jetzt zu sich nach Hause eingeladen und ihnen das Anwesen und ein paar seiner Schätze wie einen 1928er Bentley Vanden Plas Le Mans Tourer oder ein unterschriebenes Foto von John Belushi gezeigt.

Hier ist der Video-Bericht – werdet neidisch:

>>> Bei Brian Johnson zuhause

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Videobotschaft von Brian Johnson

Das Festival zu Ehren des verstorbenen AC/DC-Sängers Bon Scott musste aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie in diesem Jahr virtuell stattfinden. Am Samstag, den 2. Mai, gab es daher Aufnahmen und Interviews von vergangenen Festival-Ausgaben zu sehen. Um ein bisschen Trost zu spenden, nahm AC/DC-Frontmann Brian Johnson eine kleine Videobotschaft für die Fans auf. Darin versichert er, dass das Bonfest im schottischen Kirriemuir im nächsten Jahr dann umso besser werden wird. Brian sagte: "Hey allerseits. Ich weiß, dass ihr alle enttäuscht seid, dass das Bonfest dieses Jahr nicht stattfinden wird, aber wie ihr wisst, hat dieses Virus alles ziemlich durcheinander gebracht. Aber…
Weiterlesen
Zur Startseite