Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

AC/DC im Museum: Schuluniform von Angus Young

von
teilen
twittern
mailen
teilen

An einer Puppe ist die original Bühnenrequisite des nur 1,58 Meter kleinen Gitarristen zukünftig zu bewundern.

Außer der Uniform wird es noch 1200 weitere Objekte in der bisher teuersten Ausstellung des Museums zu sehen geben.

Das Ganze ist allerdings nur eine der vielen Ehren, die AC/DC in ihrer australischen Wahlheimat mittlerweile zuteil wurde. Es gibt außerdem noch eine AC/DC-Lane in Melbourne und seit Neuestem eine Statue ihres verstorbenen Sängers Bon Scott.

Wann allerdings ein neues Album der Riff-Rocker ansteht, ist noch immer nicht klar. Es gibt verschiedene Gerüchte, aber sicher ist momentan noch nichts. Außer, dass bei so vielen Gerüchten mit Sicherheit nicht nichts passieren wird.

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Eddie auf chinesischem Drachen zu haben

Eingefleischte Fans von Iron Maiden, die ein wenig Kohle für ihre musikalische Leidenschaft beiseite gelegt haben, dürfen sich über ein neues Merchandise-Gimmick freuen. So ist ab sofort eine schicke Eddie-Statue zu haben. Hergestellt wird das edle Teil, bei dem das Band-Maskottchen auf einem chinesischen Drachen reitet, von XM Studios in Kooperation mit Divine. Kosten soll das gute Stück 2199 Singapur-Dollar (rund 1500 Euro) - ohne Versand und sonstige Gebühren wohlgemerkt. Hochwertiges Handwerksstück Dieser stolze Preis ist sicherlich mitunter darauf zurückzuführen, dass die Eddie-Statue von Hand gefertigt und bemalt wird. Darüber hinaus passt es mit Maßen von 60 Zentimeter Länge, 47…
Weiterlesen
Zur Startseite