Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: in 15 Minuten 110.000 Tickets in Australien verkauft

von
teilen
mailen
teilen

AC/DC-Fans campierten sogar vor den Vorverkaufsstellen, um Tickets für AC/DC live in Melbourne zu ergattern. Eigentlich sollten es nur zwei Konzerte sein, doch eine halbe Stunde nach Ausverkauf dieser beiden Gigs wurde noch ein drittes angekündigt.

Der Run für die Tickets brachte einen Verkauf von 110.000 Tickets innerhalb von 15 Minuten – dabei sind die Konzerte erst im Februar 2010.

Zeitgleich stürmten die Fans auch virtuell auf die Kartenhäuser und legten die Server der zuständigen Ticket-Verkäufer lahm.

Dass sich geldgierige Spekulanten von dieser Szene nicht fernhalten würden, war abzusehen. So brachten es zwei AC/DC-Tickets zum Beispiel schon Stunden nach dem eigentlichen Erwerb für 150 Dollar auf 850 Dollar in Internet-Auktions-Portalen. Der Rekord lag erneut wenige Stunden später bei einem Preis von 4.000 Dollar…

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC + The Answer + Cane live in München
+ 7. und letzter Teil der AC/DC Fan-Doku „Rock N Roll Fannation“
+ Chaos und Enttäuschung in Birmingham dank gefälschter AC/DC-Tickets

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite