Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Logo auf neuem Gucci-Kleid

von
teilen
mailen
teilen

Auf dem Cover der neuen Ausgabe des Mode-Magazins der New York Time prangt das Logo von AC/DC. Aber nicht einfach nur so. Nein, der legendäre Schriftzug findet sich auf der Rückseite eines Gucci-Kleides. Da können wohl alle Metal-Bands, die ihr Logo auf billigen H&M-Shirts verewigt haben, einpacken.

https://www.instagram.com/p/BEGqyqci52j/?taken-by=tmagazine

Bereits in der Vergangenheit sorgten unter anderem Shirts von Rock- und Metalbands, die über groAC/DCße Modeketten vertrieben wurden, für Gesprächsstoff. Auch ein Slayer-Shirt ist über die Modekette H&M erhältlich. Für 14,99€ kann man den Bandschriftzug stolz auf der Brust tragen. Das AC/DC-Kleid von Gucci dürfte wohl etwa das hundertfache kosten. Ein Ritterschlag für die Hard Rock-Legende oder doch eher ein kurioser Ausverkauf?

teilen
mailen
teilen
Mark Evans erzählt, warum er bei AC/DC gefeuert wurde

1975 kam Mark Evans über eine Zeitungsanzeige als Bassist zu AC/DC. Evans spielte die Alben HIGH VOLTAGE, T.N.T. (beide 1975), sowie DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP (1976) und LET THERE BE ROCK (1977) mit ein. Danach verließ Mark Evans – offiziell – wegen Unstimmigkeiten mit Angus Young die Band und wurde durch Cliff Williams ersetzt. Seit 2017 ist Evans Bassist bei Rose Tattoo. Schwere Zeiten Im Interview mit ABC News In-depth sprach Mark Evans nun über seine einstige Band, die kürzlich ihre Tournee durch Australien gestartet und dort wortwörtlich die Erde zum Beben gebracht hat. Mit Blick auf die Tatsache,…
Weiterlesen
Zur Startseite