AC/DC-Sänger Brian Johnson sammelt für Krebskranke

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die „Stand Up And Shout“-Krebsstiftung im Andenken an Ronny James Dio sammelt erfolgreich Spenden. Nun wird auch Brian Johnson aktiv: Der AC/DC-Sänger  möchte eine Million US-Dollar zusammentragen.

Dazu hat er eine Kampagne zusammengetragen: „Highway To Help – Text To Give“ heißt die Aktion des AC/DC-Sängers. Brian Johnson will durch das Internet Spenden sammeln, aber auch während seiner Rennen.

Der passionierte Rennfahrer Brian Johnson wird Ende Januar 2012 an einem 24-Stunden-Rennen teilnehmen. Dort soll dann Geld für die Kampagne zur Unterstützung von Krebskranken und ihren Familien gesammelt werden.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Die AC/DC-Titel 2000-2024

AC/DC hatten schon im Zeitabschnitt 1984 bis 2000 zusammen mit Maiden und Metallica die Nase vorn, was METAL HAMMER-Titel angeht. Und da wundert es einen auch nicht besonders, dass sich das im neuen Jahrtausend nicht geändert hat. Satte elfmal dürfen die Jungs aus Australien unsere Titelseite mit ihrem Antlitz schmücken. Wobei man hier der Fairness zuliebe erneut sagen muss, dass es meistens Gitarrenwunder Angus ist, der dem Leser entgegenblinzelt. Ausnahmen bestätigen die Regel Bisweilen gibt es aber auch Ausnahmen. Denn – und das ist schon ein wenig überraschend – im Jahr 2014 schaffte es sogar der zweite Young der Band…
Weiterlesen
Zur Startseite