Toggle menu

Metal Hammer

Search

AC/DC: Wer Axl nicht sehen will, kann sein Ticket zurückgeben

von
teilen
mailen
teilen

Der britische Konzertkarten-Anbieter See Tickets bietet AC/DC-Fans jetzt an, ihre Karten für das London-Konzert am 4. Juni im Olympia Stadion zurückzugeben. Grund für dieses Zugeständnis ist der Ärger einiger Karteninhaber über den Brian Johnson-Ersatz Axl Rose.

Jeder, der bereits ein Ticket für die London-Show erstanden hatte, bekam gestern folgende Nachricht von See Tickets: „Sie haben die Chance sich den Ticket-Preis rückerstatten lassen zu können. Rückerstattungen werden von heute bis zum 6. Mai um 17Uhr möglich sein.“

Ob die Karten für die übrigen kommenden AC/DC-Konzerte in Europa auch zurückgegeben werden können, ist derzeit noch unklar.

Empfehlungen der Redaktion
AC/DC und Axl Rose: Eine Chronik der Ereignisse
AC/DC bestätigen am 16. April, dass sie ihre Tour mit Axl Rose am Mirko fortsetzen werden. Relativ emotionslos dankten sie Brian Johnson für die Zusammenarbeit über die Jahre und erklären, seinen Wunsch zu respektieren, die Tour wegen drohenden Gehörverlustes abzubrechen. Gerne hätten sie die ROCK OR BUST-Welttournee abgeschlossen, wie sie begann – doch nun begrüßen sie Axl Rose als neuen Live-Sänger.

teilen
mailen
teilen
Wolfgang Van Halen: „Ich fühle mich erst jetzt wohl mit dem, was ich tue“

In einem Interview, das Wolfgang Van Halen mit dem brasilianischen Radiosender 89 Rádio Rock führte, sprach er über das neue Album seines Musikprojektes Mammoth, THE END. In diesem Kontext kam er auch darauf zu sprechen, was das Album für ihn in der Hinsicht auf seine Identität als Künstler bedeutet. Das vollständige Interview gibt es unten. Selbstfindung Wolfgang Van Halen sagte: „Das Album repräsentiert für mich, dass ich einen Zustand erreicht habe, in dem ich selbstbewusster bin und mich wohler fühle bezüglich meiner künstlerischen Identität. Ich fange jetzt erst an, mich endlich wohlzufühlen mit dem, was ich tue. Ja, ich glaube,…
Weiterlesen
Zur Startseite