Ära Krâ: Neue EP im Dezember 

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeiten der Geheimniskrämerei um die Mitglieder von Ära Krâ sind Geschichte. Das erste Lebenszeichen der Berliner mit FERNE TAGE ist schon vier Jahre her, doch jetzt geht es mit neuer Offenheit und Energie am 4. Dezember 2015 weiter. Dann erscheint die EP ÄRÂ KRA.

Den ersten Eindruck von der zweiten Veröffentlichung der Band aus ehemaligen Mitgliedern von War From A Harlots Mouth und Fuck Your Shadow From Behind gibt es bereits. Hört hier ‘Strang & Schwert’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Wenige Tage vor Veröffentlichung von WE ARE NOT YOUR KIND gibt es ein weiteres neues Video von Slipknot zu sehen. Mit ‘Birth Of The Cruel’ (siehe weiter unten) versüßen uns Corey Taylor & Co. die Wartezeit bis Freitag bestens. Trotzdem ist nach wie vor Coreys aktuelle Maske ein stets wiederkehrendes Thema. In einem Interview mit Uproxx gab sich der Slipknot-Sänger diesbezüglich amüsiert und zufrieden. "Es ist faszinierend, die Reaktionen der Leute zu lesen und zu hören, vor allem, weil sie so kontrovers sind. Um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe das. Es wäre doch schrecklich, wenn die Maske niemanden interessieren…
Weiterlesen
Zur Startseite