Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Ära Krâ: Neue EP im Dezember 

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeiten der Geheimniskrämerei um die Mitglieder von Ära Krâ sind Geschichte. Das erste Lebenszeichen der Berliner mit FERNE TAGE ist schon vier Jahre her, doch jetzt geht es mit neuer Offenheit und Energie am 4. Dezember 2015 weiter. Dann erscheint die EP ÄRÂ KRA.

Den ersten Eindruck von der zweiten Veröffentlichung der Band aus ehemaligen Mitgliedern von War From A Harlots Mouth und Fuck Your Shadow From Behind gibt es bereits. Hört hier ‘Strang & Schwert’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian: Neue Solo-EP gegen Ende des Jahres

Ob System Of A Down jemals ein neues Album aufnehmen werden, steht in den Sternen. Gewiss ist jedoch, dass Frontmann Serj Tankian noch einige Lieder in petto hat, die er eigentlich für eine Veröffentlichung mit der Band beiseite gelegt hatte. Das erzählte der Musiker in einem Interview mit SPIN. Um das Material nicht zu vergeuden, wird Tankian gegen Ende des Jahres eine EP veröffentlichen, auf der eben diese Lieder drauf sind. Der Sänger sagte: "Ursprünglich hatte ich diese Songs für eine mögliche System Of A Down-Platte im Sinn. Da wir jedoch nicht wirklich übereinkommen, was das angeht, beschloss ich, sie selbst…
Weiterlesen
Zur Startseite