Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Ära Krâ: Neue EP im Dezember 

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeiten der Geheimniskrämerei um die Mitglieder von Ära Krâ sind Geschichte. Das erste Lebenszeichen der Berliner mit FERNE TAGE ist schon vier Jahre her, doch jetzt geht es mit neuer Offenheit und Energie am 4. Dezember 2015 weiter. Dann erscheint die EP ÄRÂ KRA.

Den ersten Eindruck von der zweiten Veröffentlichung der Band aus ehemaligen Mitgliedern von War From A Harlots Mouth und Fuck Your Shadow From Behind gibt es bereits. Hört hier ‘Strang & Schwert’:

teilen
twittern
mailen
teilen
"Ich liebe Totenschädel!"

Als eine der wenigen europäischen Bands haben Lacuna Coil in den Vereinigten Staaten Fuß fassen können, ihr verbringt sehr viel Zeit dort. Fühlst du dich in den USA mittlerweile zu Hause? Aus verschiedenen privaten Gründen fühle ich mich dort zu Hause. Ich mag die Mentalität und habe viele Freunde in den USA. In der Musikszene herrscht viel Respekt vor den Künstlern, was sich in günstigen CD-Preisen niederschlägt, sodass die Fans ihre Bands unterstützen können. Selbstverständlich gehört ein Teil meines Herzens aber noch immer Europa. Mein Haus steht nach wie vor in Mailand. Wie nehmen eure Fans in Italien euren internationalen…
Weiterlesen
Zur Startseite