Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

After Forever lösen sich nach 15 Jahren Gothic Metal auf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Knapp 15 Jahre lang haben After Forever nicht nur die holländische, sondern die internationale Gothic Metal Szene bereichert. Nach fünf Alben legten sie 2008 eine Pause ein, die gut tat, aber nicht den erhofften Erfolg brachte.

In einem Statement erklärten die Musiker jetzt, dass sie sehr stolz auf alles Erreichte seien, aber trotzdem schweren Herzens das Ende von After Forever beschlossen hätten. Die absolute Hingabe an die Band, die einfach notwendig sei, sei nicht mehr vorhanden.

Sie brachten in ihrer Karriere diese Alben auf den Markt:

PRISON OF DESIRE (2000)
DECIPHER (2001)
INVISIBLE CIRCLES (2004)
REMAGINE (2005)
AFTER FOREVER (2007)

Weitere After Forever Artikel:
+ Lernt Singen bei After Forever Sängerin Floor Jansen
+ After Forever legen lange Pause ein

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wenn Tiere und Fabelwesen Metal-Cover "zieren"

  Metallica hatte die Schlange, Pantera den sagen wir mal "Panter", Whitesnake eine Schlange, Blind Guardian diverse Drachen - alles schön und gut. Passt ja irgendwie. Oft genug passt es aber auch nicht und sieht - wenn man ehrlich ist - nur mit viel gutem Willen irgendwie ok aus. Wir haben uns in der weiten Welt der Metal-Cover umgesehen und euch so manches Schlimmes, Obskures, Lächerliches, Schönes, Tolles, Fantastisches zusammengestellt. Klickt euch oben durch die Metal-Cover zum Thema "Tiere und Fabelwesen". Gute Unterhaltung ist garantiert! --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €