Toggle menu

Metal Hammer

Search

Agnostic Front veröffentlichen neues Video zu ‘Old New York’

von
teilen
mailen
teilen

Agnost Front haben ein neues Video zum Song ‘Old New York’ vom aktuellen Album THE AMERICAN DREAM DIED veröffentlicht. Die New Yorker Hardcore-Legenden trauern in dem Song den alten Tagen der „ großartigsten Stadt von allen” hinterher, während sie in einem der markanten U-Bahn-Wagen in der Stadt unterwegs sind.

Über das Album sagte Roger Miret gegenüber RockSverige.se: „Weißt du, es ist nur ein Statement von mir. Ich sage nur, dass sich dieses Land Schritt für Schritt dahin bewegt, dass es seine Werte verliert, Amerikaner verliere ihre Grundrechte. Du siehst es passieren und es kein Geheimnis; Es ist da draußen und du kannst sehen, dass es passiert!”

Seht hier das Video zu ‘Old New York’

Wie gefällt euch das neue Agnostic Front-Video? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Roger Miret (Agnostic Front): Die Musikindustrie nutzt Bands aus

In einem Interview mit Metal Nation über das neue Album ECHOES IN ETERNITY der New Yorker Hardcore-Legenden rechnete Agnostic Front-Sänger Roger Miret mit der Musikindustrie ab. Lebenselixier Im Gespräch über die Bedeutsamkeit und den Einfluss von Musik in Amerika und Europa brachte er an: „Musik ist lebenswichtig. Das schätze ich sehr an Europa: In Europa nehmen Musik und Kunst einen viel größeren Stellenwert ein. In Amerika interessiert es niemanden, und die Regierung unterstützt es nicht. In Europa schon. Dort wollen sie, dass die Menschen glücklich sind. Das ist der Grund, warum dort alle großen Festivals stattfinden. Die Menschen sollen Musik…
Weiterlesen
Zur Startseite