Toggle menu

Metal Hammer

Search

Internet-Fundstück: Kinder reagieren auf Iron Maiden

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Es stimmt schon, dass die Musikgeschmäcker jüngere Generationen komplett unterschiedlich sind. Kinder und Teenager können mit Bands wie Metallica, Guns N‘ Roses oder auch Marilyn Manson oft einfach nichts anfangen. „Kids react to“ ist eine sehr beliebte Reihe auf YouTube, die jetzt in die nächste Runde geht:

Kinder reagieren auf Iron Maiden

https://www.youtube.com/watch?v=UiYpDdsK4BU

Weitere Videos aus der Reihe:

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Iron Maiden: Rechtsstreit um ‘Hallowed Be Thy Name’ beigelegt
von

Im Mai 2017 kochte der Streit um die Song-Rechte von ‘Hallowed Be Thy Name’ und ‘The Nomad’ erneut auf, als sich Band-Manager Barry McKay bei Steve Harris und Dave Murray meldete und Anspruch erhob. Nachdem Iron Maiden gezwungenermaßen 'Hallowed Be Thy Name’ aus ihrer Setlist gestrichen hatten und McKay nicht locker ließ, sondern mit weiteren Statements drängte, legte die Band die Sache in die Hände ihrer Anwälte. Vernünftige Lösung McKay sagte aus, dass er 900.000 britische Pfund (ca. 1 Mio. Euro) von Iron Maiden gefordert habe, doch ein Sprecher der Band sagte aus, McKay habe "lediglich" 550.000 britische Pfund gefordert.…
Weiterlesen
Zur Startseite