Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Internet-Fundstück: Kinder hören zum ersten Mal Guns N‘ Roses

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist ein beliebtes Internet-Format: Menschen reagieren auf bestimmte Gegenstände, Videos oder Videospiele. Auch Metal-Bands werden in diesen Videos oft als Gegenstand der Untersuchung herangezogen, so gibt es beispielsweise ein Video, in dem Kinder erstmals Metallica hören und Teenager sich Videos von Marilyn Manson ansehen! (und sich unterhaltsam schockiert zeigen!)

Jetzt gibt es ein neues Video, in dem Kinder zum ersten Mal Guns N‘ Roses hören – und angesichts der unglaublich herzerwärmenden Reaktionen der Kids glauben wir nicht mehr an die Aussage “Rock ist tot!”. Stattdessen sind wir sicher, dass es auch in Zukunft viele Fans verzerrter Gitarrenklänge geben wird – denn schon Achtjährige können die Qualität des Eröffnungsriffs von ‘Sweet Child O‘ Mine’ erkennen.

Seht die süßen Reaktionen der Kinder auf Guns N‘ Roses hier:

Weitere Highlights

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
System Of A Down: Bereits über 600.000 US-Dollar für ‘Armenia Fund’ gesammelt

System Of A Down veröffentlichten in der vergangenen Woche erstmals seit 15 Jahren neue Musik. Dabei handelt es sich um die beiden Lieder ‘Protect The Land’ und ‘Genocidal Humanoidz’. Diese entstanden mit der Motivation, auf den weiterhin bestehenden Bergkarabachkonflikt aufmerksam zu machen, der in diesem Jahr erneut eskalierte, als Aserbaidschan mit militärischer Unterstützung aus der Türkei das Volk der Armenier angriff. Es kam zu Gewalttaten und zahlreichen Toten und Verletzten. Zuletzt wurde ein Waffenstillstand durchgesetzt. Ähnliche Ansätze gab es bereits in der Vergangenheit – jedoch ohne anhaltenden Erfolg. https://www.youtube.com/watch?v=XqmknZNg1yw Mit den Einnahmen, die System Of A Down durch ihre beiden neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite