Internet-Fundstück: Kinder hören zum ersten Mal Guns N‘ Roses

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist ein beliebtes Internet-Format: Menschen reagieren auf bestimmte Gegenstände, Videos oder Videospiele. Auch Metal-Bands werden in diesen Videos oft als Gegenstand der Untersuchung herangezogen, so gibt es beispielsweise ein Video, in dem Kinder erstmals Metallica hören und Teenager sich Videos von Marilyn Manson ansehen! (und sich unterhaltsam schockiert zeigen!)

Jetzt gibt es ein neues Video, in dem Kinder zum ersten Mal Guns N‘ Roses hören – und angesichts der unglaublich herzerwärmenden Reaktionen der Kids glauben wir nicht mehr an die Aussage “Rock ist tot!”. Stattdessen sind wir sicher, dass es auch in Zukunft viele Fans verzerrter Gitarrenklänge geben wird – denn schon Achtjährige können die Qualität des Eröffnungsriffs von ‘Sweet Child O‘ Mine’ erkennen.

Seht die süßen Reaktionen der Kinder auf Guns N‘ Roses hier:

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Slash: Guns N’ Roses wären heutzutage gecancelt worden

Im Rock und Metal gibt es zahlreiche Bands, die es mehr als bunt getrieben haben. Mötley Crüe haben darüber ihre Band-Biografie ‘The Dirt’ geschrieben, die sogar verfilmt wurde. Doch Ende der Achtziger beziehungsweise Anfang der Neunziger Jahre war eine andere Formation auf dem besten Weg, Nikki Sixx und Co. den Ruf als wildeste Chaostruppe des Planeten streitig zu machen: Guns N’ Roses. Nicht tragbar Gitarrist Slash hat nun in einem aktuellen Interview mit "Yahoo Entertainment" zu seinem neuen Buch ‘The Collection: Slash’ (siehe Video unten) eine ziemlich naheliegende These aufgestellt. So ist der 57-Jährige der Meinung, dass Guns N’ Roses,…
Weiterlesen
Zur Startseite