Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Kinder hören Metallica zum ersten Mal – Und sind schockiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Überraschte Gesichter – aus Entsetzen oder Begeisterung – gibt es in einem Video aus der Reihe ‘Kids React … ’ (etwa: Kindern reagieren auf …) zu sehen, in dem kleinen Menschen zum ersten Mal Metallica vorgespielt wurde.

Die kleinen Mädchen können übrigens um einiges mehr mit den Metal-Helden anfangen, den meisten Jungs ist es zu hart. Vor allem der Gesang stellt die Kleinen vor die Frage: Was schreien die alten Männer da?

Insgesamt lässt sich sagen: Liebe Eltern, haltet eure Kinder von Justin Bieber fern, der verdirbt augenscheinlich den Musik-Geschmack. Seht den kulturgeschockten Generationenkonflikt hier im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Metallica amüsieren sich jedenfalls köstlich über die Reaktionen der kleinen Menschen:

teilen
twittern
mailen
teilen
My Dying Bride: Die Sirenen von Yorkshire

Das komplette Interview mit My Dying Bride findet ihr in der METAL HAMMER-Maiausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Permanente Nässe Der Westen Yorkshires, My Dying Brides hügelige Heimat der schmalen Täler, ist für seine ausdauernden Niederschläge berüchtigt. Nordwestlich von Aarons Wohnort, der Stadt Halifax, schließt sich das Moorgebiet der South Pennines an. Durch das Zentrum fließt der Fluss Calder, der in den letzten Jahren nach Dauerregen mehrmals weit über seine Ufer trat. Doch die Nordengländer scheinen nicht genug Nässe zu bekommen. In ihrem aktuellen Video­clip zum…
Weiterlesen
Zur Startseite