Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Video: Kinder hören Metallica zum ersten Mal – Und sind schockiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Überraschte Gesichter – aus Entsetzen oder Begeisterung – gibt es in einem Video aus der Reihe ‘Kids React … ’ (etwa: Kindern reagieren auf …) zu sehen, in dem kleinen Menschen zum ersten Mal Metallica vorgespielt wurde.

Die kleinen Mädchen können übrigens um einiges mehr mit den Metal-Helden anfangen, den meisten Jungs ist es zu hart. Vor allem der Gesang stellt die Kleinen vor die Frage: Was schreien die alten Männer da?

Insgesamt lässt sich sagen: Liebe Eltern, haltet eure Kinder von Justin Bieber fern, der verdirbt augenscheinlich den Musik-Geschmack. Seht den kulturgeschockten Generationenkonflikt hier im Video:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Metallica amüsieren sich jedenfalls köstlich über die Reaktionen der kleinen Menschen:

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Exklusiv beim Videodreh von ‘Finsterwacht’

 Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite