Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Video: Kinder hören Metallica zum ersten Mal – Und sind schockiert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Überraschte Gesichter – aus Entsetzen oder Begeisterung – gibt es in einem Video aus der Reihe ‘Kids React … ’ (etwa: Kindern reagieren auf …) zu sehen, in dem kleinen Menschen zum ersten Mal Metallica vorgespielt wurde.

Die kleinen Mädchen können übrigens um einiges mehr mit den Metal-Helden anfangen, den meisten Jungs ist es zu hart. Vor allem der Gesang stellt die Kleinen vor die Frage: Was schreien die alten Männer da?

Insgesamt lässt sich sagen: Liebe Eltern, haltet eure Kinder von Justin Bieber fern, der verdirbt augenscheinlich den Musik-Geschmack. Seht den kulturgeschockten Generationenkonflikt hier im Video:

Metallica amüsieren sich jedenfalls köstlich über die Reaktionen der kleinen Menschen:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich: Diesen Metallica-Song will ich nie mehr hören

In einem aktuellen Interview mit Vulture.com wurde Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich gefragt, welchen Song seiner Band er nie mehr hören will. Er muss nicht lange überlegen. "Das Stück ‘Eye Of The Beholder’ vom ... AND JUSTICE FOR ALL-Album. Wann immer ich dieses Lied höre, klingt es für mich – ohne respektlos klingen zu wollen – wirklich erzwungen. Als ob man etwas völlig Unmögliches umsetzen wolle. Es hat zwei unterschiedliche Tempi. 4/4 im Intro und den Strophen, und der Refrain hat mehr so ein Walzer-Tempo. Es klingt geradezu wie zwei unterschiedliche Welten, die aneinanderreiben. Für mich hört sich das sehr sperrig an.…
Weiterlesen
Zur Startseite