Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Albumstream der Marcus Hook Roll Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dieses Material ist noch älter als AC/DC, doch es stammt schon aus der Feder der Familie Young. Malcolm und Angus waren damals mit ihrem älteren Bruder George und seinem Freund Harry Vanda im Studio und spielten für die Marcus Hook Roll Band.

Ihr einziges Album TALES OF OLD GRAND-DADDY wird am 30.05.2014 überarbeitet wiederveröffentlicht. Heute habt ihr bereits die Möglichkeit, das Album in voller Länge und kostenlos im Stream zu hören.

Hört euch hier das Album TALES OF OLD GRAND-DADDY an:


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Scott Ian: Lobeshymnen an Malcolm Young

Den 40. Geburtstag von HIGHWAY TO HELL feiern nicht nur AC/DC selbst, sondern auch drumherum wird viel den frühen Zeiten und verstorbenen Mitgliedern gedacht. Vor allem Malcolm Young als führende Kraft und genialer Rhythmusgitarrist wird schmerzlich vermisst. Mark Goodman und Alan Light von SiriusXM hatten in ihrem aktuellen, wöchentlichen Roundtable Scott Ian von Anthrax zu Gast, und natürlich waren AC/DC ein wichtiges Thema in ihrem "Debatable". Das komplette Gespräch könnt ihr weiter unten anhören. "Egal, welchen Gitarristen man fragt, ob nun Lead- oder Rhythmusgitarrist, jeder wird sagen: Malcolm war der Beste", so Scott Ian. "Seine Riffs und Herangehensweise, wie er…
Weiterlesen
Zur Startseite