Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Albumstream der Marcus Hook Roll Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dieses Material ist noch älter als AC/DC, doch es stammt schon aus der Feder der Familie Young. Malcolm und Angus waren damals mit ihrem älteren Bruder George und seinem Freund Harry Vanda im Studio und spielten für die Marcus Hook Roll Band.

Ihr einziges Album TALES OF OLD GRAND-DADDY wird am 30.05.2014 überarbeitet wiederveröffentlicht. Heute habt ihr bereits die Möglichkeit, das Album in voller Länge und kostenlos im Stream zu hören.

Hört euch hier das Album TALES OF OLD GRAND-DADDY an:


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Studien belegen: Gitarristen wirken auf Frauen attraktiver

Der Verdacht existiert schon seit Anbeginn der Gitarrenmusik, nun wollen Forscher ihn bestätigt haben: Männer mit Gitarren wirken auf Frauen attraktiver. Wie Guitar World berichtet, wurden im Rahmen einer neuen Studie der französischen Universite de Bretagne-Sud 300 Frauen im Alter von 18 – 22 Jahren von einem 20-jährigen Mann auf der Straße angesprochen und nach ihren Telefonnummern gefragt. In einem Drittel der Fälle trug der Proband dabei eine Gitarre mit sich herum, bei den nächsten 100 weiblichen Befragten hatte er keine weiteren Utensilien bei sich und im letzten Drittel hatte er eine Sporttasche dabei. Das Ergebnis: Mit Gitarre konnte der…
Weiterlesen
Zur Startseite