Alice In Chains posten neues Video ‘A Looking View’ online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

‘A Looking View’ ist der erste Song, den Fans der Alt-Grunger Alice In Chains vom herbeigesehnten neuen Album BLACK GIVES WAY TO BLUE zu hören bekommen.

Der zugehörige Clip ist ungewohnt verstörend für Alice In Chains – aber seht selber, er steht bereits online auf der offiziellen Band-Seite (für alle Fans, die über 18 sind).

>>> ‘A Looking View’

Das Album selber soll Ende September erscheinen und ist das erste Alice In Chains Album seit fast 15 Jahren. Die erste Radio-Single ‘Check My Brain’ soll schon Mitte August kommen.

Weitere Alice In Chains Artikel:
+ Alice In Chains posten den neuen Song ‘A Looking In View’
+ Alice In Chains geben Album-Titel und Release-Date bekannt
+ METAL HAMMER präsentiert: Alice In Chains live

teilen
twittern
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Juliausgabe 2022: Arch Enemy, Judas Priest, Satyricon u.v.a.

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: https://www.metal-hammer.de/heftbestellung Bestell dir jetzt und nur für kurze Zeit 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € direkt nach Hause: www.metal-hammer.de/spezialabo *** Arch Enemy Um die Wartezeit auf die im Juli erscheinende Arch Enemy-Platte zu verringern, gehen wir bereits in der vorliegenden Ausgabe in die Vollen: In unserer Titelgeschichte ergründet Chefredakteur Sebastian Kessler DECEIVERS und dessen musikalische, thematische und sonstige Hintergründe. Dafür unterhielt er sich mit Sängerin Alissa White-Gluz sowie Gitarrist Michael Amott und befragte darüber hinaus die ehemalige Vokalistin…
Weiterlesen
Zur Startseite