Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

‘All Hope Is Gone’ von Slipknot komplett online, Cover von nächster Single ebenfalls

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen ersten Ausschnitt von ‘All Hope Is Gone’ haben einige Slipknot-Fans schon gehört – und sich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Jetzt ist der Song komplett online. Ihr findet ihn im Video weiter unten.

Außerdem ist ein Artwork aufgetaucht, das wahrscheinlich das Cover zur ersten offiziellen Single ‘Psychosocial’ sein wird. Die Single soll am 30. Juni an ausgewählten Radiostationen gegeben werden und ab dem 01. Juli im Internet gekauft werden können.

Bestätigt ist der Release der Single in Deutschland allerdings erst für den 08. August.

Wer nach dem Hören von ‘All Hope Is Gone’ erst Recht Lust auf das Album bekommen hat, muss sich allerdings noch bis zur Veröffentlichung am 22. August gedulden.

Außerdem könnt ihr den Song auch für 24h komplett und legal runterladen.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Slipknot stellen ‘All Hope Is Gone’ 24h lang gratis online
+ Erster Schnippsel von neuer Slipknot-Single ‘All Hope Is Gone’ online
+ „Clown“ Shawn Crahan behauptet, keinen Dollar an Slipknot-Alben verdient zu haben

‘All Hope Is Gone’:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
KK’s Priest veröffentlichen Titel-Song ‘Sermons Of The Sinner’

Nach zehn Jahren kehrt K.K. Downing zurück: KK’s Priest nennt sich die neue Metal-Formation rund um das ehemalige Judas Priest-Mitglied. Seit geraumer Zeit hoffen Fans auf Aufklärung in Bezug auf die ewig unbeantwortete Frage nach neuer Musik. Wer wartet, wird belohnt. Denn mit ‘Sermons Of The Sinner’ und dem anstehenden Debütalbum soll sich alles ändern. Sein Comeback feiert der Brite allerdings nicht allein, denn auch Tim "Ripper" Owens erscheint als ehemaliges Judas Priest-Mitglied wieder auf der Bildfläche. Die insgesamt fünfköpfige Band bringt also jahrelange Erfahrung und musikalische Kunstfertigkeit mit in das neue Projekt. Die Erwartungen sind dementsprechend hoch. Doch bereits…
Weiterlesen
Zur Startseite