Toggle menu

Metal Hammer

Search
Blackout Tuesday
Logo Daheim Dabei Konzerte

#TheShowMustBePaused

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

‘All Hope Is Gone’ von Slipknot komplett online, Cover von nächster Single ebenfalls

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen ersten Ausschnitt von ‘All Hope Is Gone’ haben einige Slipknot-Fans schon gehört – und sich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Jetzt ist der Song komplett online. Ihr findet ihn im Video weiter unten.

Außerdem ist ein Artwork aufgetaucht, das wahrscheinlich das Cover zur ersten offiziellen Single ‘Psychosocial’ sein wird. Die Single soll am 30. Juni an ausgewählten Radiostationen gegeben werden und ab dem 01. Juli im Internet gekauft werden können.

Bestätigt ist der Release der Single in Deutschland allerdings erst für den 08. August.

Wer nach dem Hören von ‘All Hope Is Gone’ erst Recht Lust auf das Album bekommen hat, muss sich allerdings noch bis zur Veröffentlichung am 22. August gedulden.

Außerdem könnt ihr den Song auch für 24h komplett und legal runterladen.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Slipknot stellen ‘All Hope Is Gone’ 24h lang gratis online
+ Erster Schnippsel von neuer Slipknot-Single ‘All Hope Is Gone’ online
+ „Clown“ Shawn Crahan behauptet, keinen Dollar an Slipknot-Alben verdient zu haben

‘All Hope Is Gone’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Schutzmasken für den guten Zweck

Derzeit besteht vielerorts eine Maskenpflicht, vor allem bei der Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel und beim Tätigen von Einkäufen im Supermarkt. Wer noch auf der Suche nach einer Maske ist, seine Sammlung erweitern will oder seine Vorliebe für Metal auch gern im Gesicht tragen will, kann einen Blick auf die neuen Gesichtsmasken von Bravado werfen. Das Merchandise-Unternehmen gehört zur Universal Music Group und hat einige Nase-Mund-Bedeckungen mit verschiedensten Band-Aufdrucken kreiert. Die gesamte Auswahl in an dieser Stelle zu finden. An Metal Acts sich unter anderem Pantera, Black Sabbath, Slipknot oder In Flames vertreten. Die Masken kosten fünfzehn Euro pro Stück. Der Nettoerlös…
Weiterlesen
Zur Startseite