Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

‘All Hope Is Gone’ von Slipknot komplett online, Cover von nächster Single ebenfalls

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen ersten Ausschnitt von ‘All Hope Is Gone’ haben einige Slipknot-Fans schon gehört – und sich das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen. Jetzt ist der Song komplett online. Ihr findet ihn im Video weiter unten.

Außerdem ist ein Artwork aufgetaucht, das wahrscheinlich das Cover zur ersten offiziellen Single ‘Psychosocial’ sein wird. Die Single soll am 30. Juni an ausgewählten Radiostationen gegeben werden und ab dem 01. Juli im Internet gekauft werden können.

Bestätigt ist der Release der Single in Deutschland allerdings erst für den 08. August.

Wer nach dem Hören von ‘All Hope Is Gone’ erst Recht Lust auf das Album bekommen hat, muss sich allerdings noch bis zur Veröffentlichung am 22. August gedulden.

Außerdem könnt ihr den Song auch für 24h komplett und legal runterladen.

Weitere Slipknot-Artikel:
+ Slipknot stellen ‘All Hope Is Gone’ 24h lang gratis online
+ Erster Schnippsel von neuer Slipknot-Single ‘All Hope Is Gone’ online
+ „Clown“ Shawn Crahan behauptet, keinen Dollar an Slipknot-Alben verdient zu haben

‘All Hope Is Gone’:

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot proben mit neuem Drummer

Slipknot haben sich bekanntlich von Anfang November 2023 von Schlagzeuger Jay Weinberg getrennt. In der zugehörigen Mitteilung war von "einer kreativen Entscheidung" die Rede. Nun scheinen Corey Taylor und Co. bereits mit dem Nachfolger an den Fellen im Proberaum zu arbeiten. So hat die Formation ein Foto eines zerbrochenen Drumsticks gepostet und dazu "Proben" geschrieben. Indiz auf Casagrande? Den Spekulationen um die Neubesetzung des Trommlerpostens verleiht dieses Bild neuen Auftrieb. So mutmaßten sowieso schon Fans, dass sich womöglich Eloy Casagrande Slipknot anschließt. Der Drummer hatte kürzlich seinen Dienst bei Sepultura zugunsten "eines neues Projekts" quittiert -- vollkommen unerwartet für die…
Weiterlesen
Zur Startseite