Toggle menu

Metal Hammer

Search

All Shall Perish Gitarrist gründet Mode-Label

von
teilen
mailen
teilen

Das erklärte Ziel von Ben Orums neur Marke ist es, „ein paar der lustigsten Shirts im Internet“ anzubieten.

Was die Motive angeht, lässt sich der Gitarrist ganz vom Internet inspirieren, indem er auf All Shall Perish -Touren ständig im Netz surft, um rauszufinden, was Kids auf ihren Shirts tragen wollen.

Dass es für genau diese Shirts mit Internet-Seltsamkeiten einen Markt gibt, hat Ben selber überrascht. Die ersten Bestellungen gaben ihm aber recht – es scheint solide genug zu sein, um eine eigene Marke draus zu machen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch seine Motive bei Crack Smoking Shirts ansehen.

teilen
mailen
teilen
System Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 10: TOXICITY von System Of A Down (2001) Ein einzelner Schlag, auf eine Pause folgt ein blechernes Stampf-Riff, Flüstern, wieder Stille – so beginnt TOXICITY, so präsentierten System Of A Down der Welt ein Album, das inzwischen ein Genre-Klassiker ist. Welches Genre? Völlig egal. Was schon auf dem starken Band-betitelten Debüt drei Jahre zuvor ersichtlich war, arbeiten die Amerikaner nun noch stärker heraus. Der Nu Metal-Welle folgend,…
Weiterlesen
Zur Startseite