Toggle menu

Metal Hammer

Search

Video: Metallica “covern” Pokémon-Song

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Fast könnte man es glauben: In dem Video ist ein Cover des Titelsongs des Hype-Games Pokémon GO über die Live-Performance von Metallica gelegt. Auch wenn der Gesang nahezu Lippensynchron auf James Hetfield passt, wird spätestens beim Klang der Stimme klar, dass es sich um einen Internet-Scherz handelt. Witzig ist das Ergebnis trotz allem – viel Spaß!

https://youtu.be/2v74oV4qXRI

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Kleiderbügelcover zu Megadeths ‘Hangar 18’

Youtuber Cameron Fleury verbindet für seine Metal-Cover sein Schlagzeug-Talent mit möglichst kuriosen Wortspielen: In einem aktuellen Video covert er Megadeths ‘Hangar 18’ mit Kleiderbügeln anstelle von Drumsticks – klingt durchaus überzeugend. Zuvor hatte der Schlagzeuger bereits ein Cover zu Panteras ‘Walk’ mit einem Wok gespielt. Außerdem veröffentlichte er ein Cover zu Metallicas ‘Frantic’, in dem er die Snare durch einen Mülleimerdeckel ersetzte, da er Meinung ist, das Album ST. ANGER habe den absolut schlechtesten Snare Drum-Sound aller Zeiten. Seht hier das Kleiderbügel-Cover zu ‘Hangar 18’: https://www.youtube.com/watch?v=74saIk0bxNA
Weiterlesen
Zur Startseite