All Shall Perish Gitarrist gründet Mode-Label

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das erklärte Ziel von Ben Orums neur Marke ist es, „ein paar der lustigsten Shirts im Internet“ anzubieten.

Was die Motive angeht, lässt sich der Gitarrist ganz vom Internet inspirieren, indem er auf All Shall Perish -Touren ständig im Netz surft, um rauszufinden, was Kids auf ihren Shirts tragen wollen.

Dass es für genau diese Shirts mit Internet-Seltsamkeiten einen Markt gibt, hat Ben selber überrascht. Die ersten Bestellungen gaben ihm aber recht – es scheint solide genug zu sein, um eine eigene Marke draus zu machen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch seine Motive bei Crack Smoking Shirts ansehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
40 Jahre METAL HAMMER: Internet-Radios

Es gab eine Zeit, da war das Internet noch frisch und aufregend. In der Chatrooms, Soziale Netzwerke und Blogs noch neuer heißer Scheiß waren. Eine Zeit, in der in den Nachrichten erstmals von „Internet-Sucht“ die Rede war und klassische Printmagazine immer mehr Leserschaft an das World Wide Web verloren. Wir reden von Mitte der 2000er. Da war das Internet zwar auch schon längst in allen Privatwohnungen, Büros und in jedem „Medienzimmer“ deutscher Gesamtschulen zu finden, aber es hatte noch den Hauch von technischer Innovation und war damals tatsächlich für viele Neuland. Digitales Neuland Eine dieser Innovationen war das Streaming. Ein…
Weiterlesen
Zur Startseite