Amoral: Video-Premiere zu ‘Rude Awakening’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die finnische Metal-Formation Amoral hat ein neues Video zum Song ‘Rude Awakening’ ihres am 5. Februar erscheinenden Albums IN SEQUENCE veröffentlicht. Seht das neue Video der Band um Sänger Ari Koivunen, der 2008 die finnische Ausgabe des Casting-Formates Pop Idol gewonnen hat, bei uns zuerst und exklusiv!

Seht hier das neue Amoral-Video zu ‘Rude Awakening’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
11 Hardcore-Alben der 2000er, die man gehört haben muss

Ähnlich wie bei Kollege Eike "Core" Cramer (wie unser Online-Redakteur von Teilen der Facebook-Community ignoranterweise gerne genannt wird) stand auch bei mir, selbst aktiv in der Szene, Hardcore in den 2000er Jahren hoch im Kurs. Dennoch haben wir in dieser Hinsicht ein komplett unterschiedliches Jahrzehnt erlebt. Disclaimer: Alle die bei "Hardcore" im METAL(!) HAMMER schon Schnappatmung bekommen, hören am besten jetzt schon auf zu lesen. Allen anderen: Viel Spaß mit meiner höchst subjektiven und unvollständigen Liste! Eine Playlist der hier aufgeführten Bands findet ihr direkt unter dem Artikel. 11 Hardcore-Alben der 2000er, die man gehört haben muss Beginnen wir mit einem Konsens-Album:…
Weiterlesen
Zur Startseite