Toggle menu

Metal Hammer

Search

Annette Olzon: Ehemalige Nightwish-Sängerin ist überfallen worden

von
teilen
mailen
teilen

Die ehemalige Nightwish-Sängerin Annette Olzon, die von 2007 bis 2012 bei den finnischen Symphonic-Metallern gesungen hat, ist niedergeschlagen und ausgeraubt worden. Das teilte sie über einen Post im sozialen Netzwerk Instagram mit, der sie mit blauen Flecken im Gesicht zeigt.

Die Sängerin erklärt in dem Statement, dass sie auf dem Weg zu ihrem Auto von einem weiblichen Junkie angegriffen und niedergeschlagen worden sei. Dabei sei sie mit dem Hinterkopf auf den Boden geprallt. Herumstehende Passanten hätten zunächst nicht eingegriffen, erst kurz nach der Tat sei  die Angreiferin festgehalten und der Polizei übergeben worden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Herzproblem in Biografie genauer erklärt

Die offizielle Todesursache von Ozzy Osbourne war bekanntlich ein Herzinfarkt in Kombination mit koronarer Arterienkrankheit (verengte Blutgefäße) und Parkinson als Mitursachen. In seinen Memoiren ‘Last Rites’, welche am 15. Oktober über den Heyne-Verlag auf den deutschen Markt kommen, hat der Black Sabbath-Frontmann vor seinem Tod noch skizziert, welche Herzprobleme ihn konkret plagten. Besten Dank auch! Wie das britische Musikmagazin NME berichtet, haben Ärzte bei Ozzy Osbourne eine "unzuverlässige Herzklappe" diagnostiziert, die "zu 80 Prozent blockiert" war. Darüber hinaus hat die Blutvergiftung, welche er sich bei einer seiner Operationen zugezogen hat, zu Herzrhythmusstörungen geführt: "Das ist wie, wenn das Herz den…
Weiterlesen
Zur Startseite