Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Anthrax doch ohne Corey Taylor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor wenigen Wochen war es eine kleine Sensation, jetzt ist die Luft schon wieder raus: Corey Taylor wird wohl doch nicht auf dem nächsten Anthrax -Album singen. Anthrax müssen also mal wieder nach einem neuen Sänger suchen, nachdem ihr erst vor zwei Jahren zurück gekehrter Ur-Sänger Joey Belladonna Anfang des Jahres die Band verließ.

Was mit den Texten passiert, die Corey bereits geschrieben hat, bleibt abzuwarten.

Warum er nicht auf dem Album singen wird, ist offiziell auch noch nicht bestätigt. Dass es sich aber um terminliche Probleme handelt, darf angenommen werden. Taylor singt wie gesagt noch für Stone Sour und Slipknot – und wird gerade mit Slipknot in nächster Zeit ziemlich eingespannt sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor präsentiert neue Maske

Anderthalb Jahre lang standen Slipknot auf keiner Konzertbühne -- Corona sei Dank. Doch damit ist nun Schluss. So spielten die Alternative-Metaller am vergangenen Samstag, den 4. September 2021 ihre erste Show seit 18 Monaten. Der Auftritt fand beim Rocklahoma Festival in Pryor, Oklahoma statt. Und wie es sich für solch einen besonderen Gig gehört, hat sich Frontmann Corey Taylor etwas Besonderes dafür einfallen lassen. Echt verstörend So stellte der 47-Jährige beim Konzert am Wochenende seine neue Maske zur Schau (siehe Bilder unten). An Selbiger hat er in den letzten Monaten intensiv gearbeitet -- wahrscheinlich erneut mit Special Effects-Legende Tom Savani.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €