Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Anthrax doch ohne Corey Taylor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Vor wenigen Wochen war es eine kleine Sensation, jetzt ist die Luft schon wieder raus: Corey Taylor wird wohl doch nicht auf dem nächsten Anthrax -Album singen. Anthrax müssen also mal wieder nach einem neuen Sänger suchen, nachdem ihr erst vor zwei Jahren zurück gekehrter Ur-Sänger Joey Belladonna Anfang des Jahres die Band verließ.

Was mit den Texten passiert, die Corey bereits geschrieben hat, bleibt abzuwarten.

Warum er nicht auf dem Album singen wird, ist offiziell auch noch nicht bestätigt. Dass es sich aber um terminliche Probleme handelt, darf angenommen werden. Taylor singt wie gesagt noch für Stone Sour und Slipknot – und wird gerade mit Slipknot in nächster Zeit ziemlich eingespannt sein.

teilen
twittern
mailen
teilen
Clutch: Deshalb kommt ein neues Album erst 2025

Fallon ist der langsamste Schreiber bei Clutch Wer sich auf ein neues Album der US-Stoner Rock-Riesen Clutch freut, muss sich leider noch etwas gedulden. Nach dem großen Erfolg von SUNRISE ON SLAUGHTER BEACH, welches vor gut zwei Jahren erschien, geht es die Band nun etwas langsamer an. Auch wenn die Arbeit an einem Nachfolger bereits begonnen hat, wird es noch einige Zeit dauern, bis er fertig ist. Zumindest gesteht das der Frontmann von Clutch, Neil Fallon, in einem Interview mit TotalRock. Er sagt aber auch, dass sich jeder in der Band schon Gedanken zum Album macht. „Wir arbeiten an neuem…
Weiterlesen
Zur Startseite