Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax-Drummer jetzt mit Big Four-Tattoo

von
teilen
mailen
teilen
Charlie Benantes Big Four-Tattoo
Charlie Benantes Big Four-Tattoo

Die Big Four sind für die Fans etwas ganz Spezielles. Auch die beteiligten Musiker sind mit ganzem Herzen bei der Sache und werden das große Thrash-Revival wohl nicht mehr vergessen. Zur Erinnerung an diese wilde Zeit dienen auch Tattoos.

Andreas Kisser hat sich bereits ein Anthrax-Tattoo stechen lassen, nachdem der Sepultura-Gitarrist als Ersatz für Scott Ian mitspielen durfte (zum Artikel). Nun zieht der Anthrax-Drummer Charlie Benante nach.

Benante hat sich zur Erinnerung an die Big Four ein Tattoo mit dem ikonischen Logo stechen lassen. Damit trägt der Anthrax-Schlagzeuger die großen Vier des Thrash auf immer mit sich herum.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Charlie Benante
teilen
mailen
teilen
King Ultramega zollen mit Soundgarden-Cover Tribut

Die Supergroup King Ultramega ehrt mit ihrem Cover von ‘The Day I Tried To Live’ den vor acht Jahren verstorbenen Chris Cornell. Gemeinsam mit Soundgarden-Gitarrist Kim Thayil veröffentlichen sie den Song auf einer Vinyl-Single. Auf der B-Seite ist als weiteres Soundgarden-Cover ‘Rusty Cage’ zu hören. Das Kollektiv besteht aus Thayil, Alissa White-Gluz von Arch Enemy, Mark Meghi von Metal Allegiance und Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante. Mit den Einnahmen der Platte wollen sie die Wohltätigkeitsorganisation Musicares unterstützen. Musicares hilft Leuten in der Musikszene bei gesundheitlichen und finanziellen Problemen, wieder auf die Beine zu kommen. Entdeckungsreise Kim Thayil kommentiert, was ihm diese Erfahrung…
Weiterlesen
Zur Startseite