Toggle menu

Metal Hammer

Search

Anthrax: Scott Ian präsentiert Scott Ian-Action-Figur

von
teilen
mailen
teilen

Über Sinn oder Unsinn solcher Action-Figuren lässt sich vortrefflich streiten. Lästiges Spielzeug oder lustige Devotionalie? Einen Markt dafür scheint es jedenfalls zu geben (das Teil ist bereits ausverkauft, siehe hier), und wer das Ganze doof findet, braucht weder weiterzulesen noch sich Scott Ian anzusehen, wie er total begeistert seine Action-Figur bewirbt.

Empfehlungen der Redaktion
‘The Walking Dead’: Scott Ian (Anthrax) kehrt als Zombie zurück
Das von NECA (National Entertainment Collectibles Association) hergestellte, etwa zwanzig Zentimeter große Abbild des Anthrax-Gitarristen kommt im „Killer Packaging“ mit Gitarre (seine Signature Jackson Guitars King V), zwei unterschiedlichen Händen (Pommesgabel und gitarrespielend) sowie gleich drei austauschbaren Köpfen aka Gesichtsausdrücken: schreiend, heiter und als Zombie.

Der Zombiekopf wurde seinem Gastauftritt bei ‘The Walking Dead’ nachempfunden, und Ian ist begeistert davon, „wie detailgetreu die Spezialisten von NECA gearbeitet haben. Selbst alle meine Tattoos sind auf der Figur.“

Seht hier Scott Ian und sein kleines Alter Ego:

https://www.instagram.com/p/Btd1P-zlZGY/

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Arbeit an Anthrax-Album neigt sich dem Ende zu

Gerüchte um ein neues Anthrax-Album und die Vertagung diverser Release-Daten sind seit ein paar Jahren eine fortlaufende Sache. Nun können sich Fans sich aber freuen, denn die Arbeit ist zum Großteil getan: In einem Beitrag auf den Sozialen Medien verkündete Schlagzeuger Charlie Benante, das Album sei gemixt. Kommt bald ein neues Album? In einer Story veröffentlichte Benante ein Foto aus Dave Grohls Studio 606, auf dem Teile der Band mit Dave Grohl zu sehen sind. Dazu schrieb er: „Wir haben das Mixing an dem neuen Anthrax-Album vollendet, und es ist der Hammer. Der Arbeitstitel ist ‚Hey, go fu** yourself‘. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite