Toggle menu

Metal Hammer

Search

‘The Walking Dead’: Scott Ian (Anthrax) kehrt als Zombie zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die TV-Serie ‘The Walking Dead’ hat das müde Zombie-Genre mit neuem Leben gefüllt und feiert anhaltende Erfolge. In den USA läuft derzeit die fünfte Staffel – in der sich jetzt ein Metal-Gaststar ankündigt

Anthrax-Gitarrist Scott Ian war bereits 2011 in einer Mini-Webisode von ‘The Walking Dead’ zu sehen. Fotos von seiner Maskierung damals findet ihr oben in der Galerie.

Jetzt steigt der Metal-Held in die Haupt-Serie auf: In der zweiten Hälfte der fünften Staffel wir Scott Ian als Zombie zu sehen sein, mit noch aufwendigerer Maske als 2011!

Wie viel Arbeit dahinter steckt, Scott Ian in einen ‘The Walking Dead’-Zombie zu verwandeln, seht ihr im Making-Of-Video ‘Scott Ian’s Bloodworks’:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
James Hetfield: Metallica wollten John Bush als Sänger

James Hetfield betätigt sich derzeit nebenbei als Radiomoderator. Auf dem SiriusXM-Kanal "Mandatory Metallica" hat er mit "Road Dog Brothers" seine eigene Sendung. Darin stellt der Musiker diverse Gruppen vor, mit denen die "Four Horsemen" bereits auf Tournee waren, darunter Mastodon, Venom, Gojira, Corrosion Of Conformity, Metal Church und Armored Saint. Der Frontmann letztgenannter Formation sollte einst als Sänger bei Metallica einsteigen, wie "Papa Het" nun in seiner Show bestätigt hat (siehe Ausschnitt unten). Vertauschte Verhältnisse "Viele dieser frühen Tour-Erinnerungen haben wir mit Armored Saint gefeiert", erzählt Hetfield. "Damals in den Achtziger Jahren waren sie eine befreundete Band. Als wir anfingen,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €