‘The Walking Dead’: Scott Ian (Anthrax) kehrt als Zombie zurück

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die TV-Serie ‘The Walking Dead’ hat das müde Zombie-Genre mit neuem Leben gefüllt und feiert anhaltende Erfolge. In den USA läuft derzeit die fünfte Staffel – in der sich jetzt ein Metal-Gaststar ankündigt

Anthrax-Gitarrist Scott Ian war bereits 2011 in einer Mini-Webisode von ‘The Walking Dead’ zu sehen. Fotos von seiner Maskierung damals findet ihr oben in der Galerie.

Jetzt steigt der Metal-Held in die Haupt-Serie auf: In der zweiten Hälfte der fünften Staffel wir Scott Ian als Zombie zu sehen sein, mit noch aufwendigerer Maske als 2011!

Wie viel Arbeit dahinter steckt, Scott Ian in einen ‘The Walking Dead’-Zombie zu verwandeln, seht ihr im Making-Of-Video ‘Scott Ian’s Bloodworks’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Anthrax-Bassist Frank Bello springt bei Satyricon ein

Die norwegischen Black-Metaller Satyricon haben eine neue, überraschende Personalie an Bord: Anthrax-Bassist Frank Bello wird für die diesjährigen Shows der Band am Tieftöner einspringen. Satyricon haben das auf ihrem Instagram-Kanal in Form eines Bildes bekanntgegeben, auf dem sie die aktuelle Tourneebesetzung zeigen. Dabei überraschte es viele, dass neben Wongraven auch der US-amerikanische Thrash-Musiker dabei ist. Frank Bello gemeinsam mit Satyricon in Oslo Neben dem Bild der aktuellen Tourband veröffentlichten Satyricon ebenfalls einen kurzen Text, in dem sie die kommenden Auftritte zusammenfassen. Über den doch sehr überraschenden Aushilfsmusiker Frank Bello verlieren sie aber kein Wort. Der Post der Band lautete wie…
Weiterlesen
Zur Startseite