Apocalyptica: ‘Berlin-Live’ am Samstag auf ARTE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit ihrem Album SHADOWMAKER und dem Sänger Franky Perez im Gepäck werden Apocalyptica Deutschland im Oktober mit ihren Cellos beglücken. Schon am Samstag könnt ihr Perez zusammen mit den Finnen bei einem Konzert-Mitschnitt bestaunen. Ein Berlin-Konzert unter dem Namen ‘Berlin-Live’ wird am Samstag, dem 2.5., auf ARTE ausgestrahlt.

Wiederholungen der Ausstrahlung können Frühaufsteher sowohl am 4.5. als auch am 14.5. jeweils um 5 Uhr erleben.

Die Daten der Herbst-Tour 2015 von Apocalyptica:

1.10.15 Hannover, Capitol

2.10.15 Hamburg, Docks

3.10.15 Bielefeld, Ringlokschuppen

4.10.15 Frankfurt/M., Batschkapp

5.10.15 Berlin, Columbiahalle

9.10.15 Dresden, Schlachthof

20.10.15 Filderstadt, FILharmonie

21.10.15 Köln, E-Werk

27.10.15 München, Tonhalle

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Full Metal Cruise IX: Ein voller Erfolg

Die Freude war deutlich: Nach fünf lauten, aufregenden, ergreifenden Tagen lief die Full Metal Cruise IX am 7. Juni wieder in Bremerhaven ein. Dort war Europas härteste Kreuzfahrt am 2. Juni mit der Mein Schiff 3 gestartet, steuerte die Hafenstädte Invergordon und Newcastle an und verbrachte zwei ereignisreiche Tage auf See. Die Begeisterung ließ sich allerorten spüren: Endlich wieder Live-Musik, endlich wieder Festival – und vor allem endlich wieder diese ganz besondere Veranstaltung, deren Charakter sich mit wenig vergleichen lässt. Es waren lange zwei Jahre, seit die Cruise von ihrem ursprünglichen Termin 2020 verschoben werden musste. Erfahrene Seebären und Seebärinnen,…
Weiterlesen
Zur Startseite