Apocalyptica haben sich für einen Album-Titel entschieden

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Apocalyptica haben den ersten neuen Song aus 7TH SYMPHONY live gespielt. Wie er klingt, zeigt ein Fan-Video:

Nachdem Apocalyptica ihren Album-Titel 7TH SYMPHONY bekannt gaben, ist es auch bis zur Veröffentlichung nicht mehr weit. Im Mai 2010 darf das Album erwartet werden. Momentan liegen Apocalyptica in der finalen Phase der Aufnahmen.

Als Gäste sind schon einige große Namen angekündigt worden, darunter auch Dave Lombardo (Slayer), mit dem Apocalyptica schon auf älteren Werken gut zusammengearbeitet haben.

Weitere Apocalyptica-Artikel:
+ Bildergalerie vom M’era Luna Festival 2009
+ Apocalyptica Konzert Bericht – live in Hamburg
+ Apocalyptica und ihr neues Video mit Cristina Scabbia

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: Neues Album DIVISIVE kommt im November

Die Rock-Schwergewichte Disturbed rüsten sich für eine neue Ära: Ihr achter Longplayer DIVISIVE wird am 18. November 2022 veröffentlicht. Mit ihrer Lead-Single ‘Hey You’ haben die US-Amerikaner bereits Erfolge feiern können. Jetzt legen Disturbed nach. ‘Unstoppable’ nennt sich der nächste scheppernde Vorbote, der die Neugier auf die inzwischen angekündigte Platte steigen lässt. Ein Weckruf an die Gesellschaft Über die Idee hinter DIVISIVE sagt Disturbed-Frontmann David Draiman: „Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass unsere heutige Zeit von Stammesfehden begleitet ist. Die Menschen wirken wie in einem einzigen großen Krieg verfeindeter Sippen gefangen. Das Album war als eine Art Weckruf gedacht.…
Weiterlesen
Zur Startseite