Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24
Premiere

Arkan: Hört hier die exklusive Song-Premiere ‘Erhal’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 25.11. erscheint das neue Arkan-Album KELEM. Jetzt veröffentlichten die französischen Groove Metaller, die ihren Stil selbst als Oriental Metal einordnen, den Song ‘Erhal’ ihrer neuen Platte. Passend dazu wurde ein Lyric-Video angefertigt, dass ihr unten sehen könnt!

Die Band wurden im Jahr 2005 gegründet, KELEM ist das vierte Album der Pariser und erscheint über Overpowered Records.

In ihrer Musik verbinden die Franzosen die drückenden Riffs des progressiven Groove Metal mit Klargesang und orientalischen Einflüssen. Die aktuelle Platte wird die erste mit Manuel Munoz am Gesang sein, der die Band vor Kurzem als Frontmann verstärkte!

Hört den neuen Arkan-Song ‘Erhal’ hier zuerst und exklusiv!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Arkan KELEM
Arkan KELEM

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende

Mit Anthrax, Slayer und Megadeth teilen sich Metallica den Thron des Thrash Metal. Im Sommer 2019 kommt die vielleicht erfolgreichste Metal-Band der Welt zu uns nach Deutschland. Bis dahin beschäftigen wir uns mit einem Teil des Equipments, das Metallica nutzen, um ihren Sound zu dem zu machen, was wir so feiern. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten Killswitch Engage: Diese Instrumente verwendet das Metalcore-Quintett Tama 14" x 6,5" Lars Ulrich Signature Snare „Schlagzeuger sucht andere…
Weiterlesen
Zur Startseite