Toggle menu

Metal Hammer

Search

Arkona-Drummer von Auto angefahren

von
teilen
mailen
teilen

Bedenkt man die Geschwindigkeit und die Masse das Wagens, der Arkona-Drummer Vladislav Sokolov in der Silvesternacht anfuhr, müsste der Schlagzeuger eigentlich schwerst verletzt im Krankenhaus liegen.

Stattdessen hat er das Krankenhaus schon wieder verlassen und kuriert seine nur leichten Verletzungen. „Er ist mit einem Silberlöffel im Mund geboren worden,“ erklärten die Ärzte leicht blumig, dass der russische Musiker extremes Glück hatte.

Die Arbeiten am fünften Alben der russischen Paganer, GOI, RODE, GOI!, können also ungehindert weiter gehen. Es soll zwölf Songs mit rund 70 Minuten Laufzeit und weiterhin fielen historischen Instrumenten beinhalten.

Weitere Arkona-Artikel:
+ Arkona OT SERDCA K NEBU Review
+ Arkona posten Video zu ‚Pokrovy Nebesnogo Starca‘

teilen
mailen
teilen
Gestorbene Helden: Die Toten 2025

Januar Mit Manfred Schütz ist der Gründer des Musikvertriebs und Labels SPV sowie der Plattenfirma MIG Music am 3. Januar aus dem Leben geschieden. Wie das Team von MIG Music mitteilt, litt der Geschäftsmann schon seit längerer Zeit an einer schweren Krankheit. Er wurde 74 Jahre alt. Unleashed-Gründungsmitglied und Gitarrist Fredrik Lindgren ist am 5. Januar im Alter von nur 53 Jahren verstorben. Einer der Wegbereiter des Heavy Metal in Skandinavien ist gestorben. Am am 07.01. wurde bekanntgegeben, dass Ragne Wahlquist nicht mehr lebt. Seine Band Heavy Load gilt als erste schwedische Metal-Formation und erste Viking Metal-Band überhaupt. Der Musiker…
Weiterlesen
Zur Startseite