Toggle menu

Metal Hammer

Search

Armageddon trennen sich von ihrem Sänger

von
teilen
mailen
teilen

Kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Album, haben sich Armageddon von ihrem Sänger Matt Hallquist getrennt. Als Grund nennt die Band persönliche Probleme.

Im offiziellen Statement heißt es: „Wir danken Matt für  Zeit und das Engagement für die Band. Das bedeutet, wir suchen wieder nach einem Sänger. Wir suchen nach einem Growler/Screamer mit einer großartigen Bühnen-Präsenz. Bei Interesse, schickt uns Beispiele eures Gesangs und Fotos oder Videoclips eurer Performance.

Das neue Album von Armageddon – CAPTIVITY & DEVOURMENT – erscheint im Januar 2015 über Listenable Records. Gemischt wurde ihr viertes Studioalbum von Fredrik Larnemo. Das Artwork stammt von Paolo Girardi.

CAPTIVITY & DEVOURMENT Trackliste:

01. Captivity & Devourment

02. Locked In

03. Rendition

04. Fugitive Dust

05. Conquer

06. Thanatron

07. Background Radiation

08. The Watcher

09. Equalizer

10. Giants

Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Ganz schön teuer: Das sind die Spiele mit den höchsten Entwicklungskosten

Moderne AAA-Titel werden immer teurer: Oftmals sind an der Entwicklung eines Spiels mehrere hundert Mitarbeiter beschäftigt, die komplexe Welten mit fotorealistischer Grafik und ausgefeilten Gameplay-Mechaniken erschaffen. Denn wenn die Gaming-Hardware immer potenter wird, ist das nicht nur eine neue Chance für Entwickler, endlich „ihr“ Traumspiel in die Realität umzusetzen, sondern gleichzeitig auch eine Herausforderung. Denn natürlich wachsen auch die Anforderungen der Spieler. Und wer 100 Euro oder mehr für ein einziges Spiel auf den Tisch blättert, erwartet entsprechende Qualität. Aber bei der Spieleentwicklung geht Geld natürlich auch für etwaige Lizenzen und Marketing drauf. Um euch vor Augen zu halten, wie…
Weiterlesen
Zur Startseite